Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Ich betreibe im Moment eine K-Karte im Oscam 11711 und die geht einwandfrei..

andigerni

Stamm User
Premium
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
1.264
Lösungen
1
Reaktionspunkte
875
Punkte
1.855
Ich betreibe im Moment eine K-Karte im Oscam 11711 und die geht einwandfrei.


Edit
Ich weiß jetzt nicht was bubbl so lustig findet ?
Es geht mit Oscam 11711.
Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasserstandsmeldung oder Mitteilungsbedürfnis?
Keiner hat behauptet das es mit 11711 nicht funktioniert, wenn dann hast du halt nicht alle DEMO CHID's aktiv und die sind nach 30 Tagen eh Geschichte.
Oder gibt es einen Grund warum es mit 11711 nicht funktionieren sollte, dann nenne ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry.
Ich glaube du hast da gerade was falsch verstanden :oops:
Ich habe gesagt es geht mit 11711.
Und Karte ist voll aktiv.
Aber egal.
Wenn Du magst lösch meine Beiträge einfach.
Mitteilungsbedürfnis geht gar nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist freigeschaltet.
Also über die 30 Tage drüber
 
Dann mach mal lieber die ProvID's unkenntlich nicht das sie schnell wieder dunkel wird.
Waren die DEMO CHID's mit dem einlegen der Karte drauf oder kamen die erst mit der Aktivierung?
 
Die kamen alle danach.
Also Karte rein und dann kamen die Demo (ich glaube 4) und nach einiger Zeit die anderen.
Also 01,02, 7FF7,FFE0
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann ist es nichts neues, da du die Aktivierung von Hand angestoßen hast und diese dann über Unique EMM's geschrieben worden sind.
Normalerweise sind die DEMO CHID's mit dem einlegen der Karte und dem ersten Time Sync aktiv und sollen die Zeit bis alle CHID's geschrieben worden sind überbrücken.
Das funktioniert aber mit deiner Version (11711) nicht und deshalb wird es eher verwirren als es jemanden hilft.
Verstehst du jetzt unsere Reaktion, das war nicht böse gemeint und sollte dir jetzt auch etwas klarer sein.
 
Danke für deine Antwort.
Ja, ich verstehe nun einiges.
Aber die Aktivierung der Karte wurde nicht über Unicue angestoßen.
Habe die Karte ohne Chid's bekommen.
Nach den einlegen waren die Demo da.
Und nach einen Tag auch die anderen.
Und die Karte aktualisiert sich auch.
Mein Oscam ist z.Z OSCam: EMU-CyCeC+ Build: r11711-798 auf Vu+
 
Zuletzt bearbeitet:
OK du verwendest kein unpatched Vanilla OSCam, was die ganze Sache ja nun wieder in ein ganz anderes Licht rückt.
Somit wolltest du hier allen sugerieren , das eine ungepatchte SB OSCam 11711 gleiches Verhalten aufweist?
Jedenfalls läst die Überschrift (Thread Titel) das nun vermuten. :unsure:

OSCam: EMU-CyCeC+ Build: r11711-798 auf Vu+
Danke für die Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen