Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

LĂ€uft!
Sie mĂŒssen registriert sein, um angehĂ€ngte Bilder zu sehen

BTT :D



Edit: Ohhhh! wie ich claude zu hassen beginne.
Kommt mir nach 4 Monaten mit gewissensbissen.

@ all: claude fĂŒr 200€/Jahr/ Abonennt: Ist Claude nach bezahlung immer noch so einer auf Korrekt oder macht er was er will?
Egal was ich schreib, ich konnt die KI immer ĂŒberzeugen. Jetzt tut sie blöd.
 

AnhÀnge

Sie mĂŒssen registriert sein, um die Liste der AnhĂ€nge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Claudette wĂ€re fĂŒr mich weiblich. Claude ist allerdings ein Unisex Name, heute evtl. auch Transgender. 😜
Alexa, Siri, frĂŒher Cortana. Alles in Frauenhand. Hier werden MĂ€nner ganz klar diskriminiert. 😆
Sorry fĂŒr OT. 😇
 
Dazu nur Jean-Claude van Damme wusste immer mit dem stimmt was nicht ♂♀⚧
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand helfen? WĂŒrde gerne Fame Fighting gucken heute 😆 ohne ein Bild Abo abzuschließen. Danke u Gruß
 
Merke ich auch gerade -.-

Eine unzufriedene Frau ist echt anstrengend! Aber ich bezahle doch jetzt fĂŒr dieses Bild "Event" Kohle :cautious:
 
ZurĂŒck
Oben
đŸ“±
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fÀhig.
Öffnen