Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BestTV VS (Android Player für VOD und Serien von BestTV)

Von Bluestack habe ich keine Ahnung und wird von mir nicht unterstützt.
Da würde mir mir kein neue Baustelle aufmachen wollen.

Kanalwechsel geht normal mit Wischen.
Da benötigst Du aber auch Hände dafür.
Oder hast Du mal probiert mit der Maus gedruckt zu wischen?
 
In Bluestacks wischt Du tatsächlich mit der Maus.
Ansehen von Bluestacks lohnt auf jeden Fall.

Deine App funktioniert ja sehr gut.
Geht nur um ein wenig Komfort für Mausschubser.
Aber ich hätte vllt. doch noch eine Baustelle ...

... Ich habe auf einen ältern Notebook Andoid x86-64 (PrimeOS) installiert.
Ich kann die App installieren und starten, bekommen Kanallisten mit EPG.

Aber leider kein Bild... (Stream nicht verfügbar)

Achso. Ich bin Softwareentwickler seit über 30 Jahren.
Vllt. kann ich helfen.

... und zertifizierter Tester
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch eine Baustelle!!!!
Benutz den Bearbeiteten-Button!
Nicht mehrere Beiträge untereinander.
Ich hab das jetzt noch mal erledigt.
 
Nach Handy, Tablet, FireTV in allen Versionen, spez. Waipu Hardware, Bluestack Emulation und div. TV Geräte kommt jetzt noch PrimeOS dazu❓

Ehrlich Leute: Das kann und will ich nicht alles supporten.
Zumal fast alle davon im Moment grundsätzlich ganz gut gehen.

Es kann aber auch sein, dass die geprüfte Mac nur keine Vod und Serien dabei hat. Einfach mal in den Einstellungen die letzte Mac im Cache löschen und hoffen...

Edit: Kanallisten und EPG klingt aber nach einer anderen App...
 
Naja. Alles ist Android.
Normalerweise sind "nur" die Treiber für Hardware unterschiedlich.
Die App sollte auf allen "Androiden" laufen, es sei denn, es werden
Klassen/Features benutzt, welche erst höhere Android Versionen
bereit stellen oder welche Hardware spezifisch sind.

Mein GPS-Finder läuft ab Android 2. (Hmm...)

Deine BestTV App.
Ich starte und bekomme die Kanallisten beginnend mit Deutschland.
Kanallisten zeigen EPG.

In den Einstellungen habe habe ich die MAC Anbieter und Kanallisten aktualisiert.

Kannst Du eine Debug Version mit Logging bereit stellen? Dann geh ich das mal durch.
 
Android ist nicht Android.
Oder warum gibt es Tivimate nicht für's Handy?
Geräte mit Touch bzw Fernbedienung sind in vielen Dingen programmiertechnisch unterschiedlich.

Aber Du bist nach wie vor nicht im richtigen Topic unterwegs.
 
Ich ärgere mich doch gar nicht.

Man muss nur manchmal entscheiden, welche Sondervarianten man noch abdecken möchte. Eigentlich wolte ich ja nur teilen, was ich für mich nutze. Oft kamen bei Sonderwünschen Fehler bei anderen Sachen mit rein, weil das alles schon sehr verschachtelt ist, um alle Varianten abzudecken.

Ich habe auch keine Bezahlversion von Claude. Jede Änderung beschäftigt mich daher auch zeitlich recht lange.
 
Ich finde es sehr gute super tolle Arbeit dierose,
Ich schau jeden Tag und läuft 1a ,
ab und an Mac Adresse Probleme aber geht dann auch

Danke dir für die Arbeit
 
Ich finde es schade das fast jede Meinungsäusserung zu einer böswilligen Kritik gemacht wird.
Das Ganze Verbunden mit Lobhudel- und Schleimerei.

Ich habe Wünsche geäussert, Mithilfe angeboten. Und das nicht aus Boshaftigkeit, sondern
weil ich zur Erfüllung "meiner" Wünsche vielleicht einen Beitrag Leisten kann.
Naja. Egal.@dierose welcher Topic wäre denn der Richtige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Player: BestTV Player https://www.digital-eliteboard.com/...fuer-android-epg-favoriten-streamlink.544289/

Vod/Serien: BestTV VS

Wenn Du hier bei VS was mit "Kanalliste aus dem Internet aktualisieren" schreibst, vermute ich, das du den Player meinst.

Böswillige Kritik kann ich nicht erkennen. Ich helfe wirklich gerne hier. Ich denke, dass sieht man auch, wenn man mitliest. Nur werde ich nicht auf jede Sonderlocke eingehen (können).
 
Zuletzt bearbeitet:
in den Einstellungen kann ich Kanallisten und MAC Anbieter aktualisieren.
Das ist gemeint.
Würdest Du meine Hilfe akzeptieren?
 
Aber mit VS hast Du doch gar keine Problem...
Dafür ist der passende Thread da.
Aber irgendwie habe ich das jetzt 3x erklärt.

Ich benötige keine Hilfe. Ich bin nur nicht bereit, für Prime OS was programmiertechnisch zu ändern. Ich weiß gar nicht, was in PrimeOS überhaupt erlaubt ist. Vielleicht sind so Sachen wie http Abfragen etc teilweise gesperrt.

Ich kann nur die Tipps geben, mal den Cache zu löschen oder mal die Internetverbindung zu wechseln. Das reicht bei 90 Prozent der hier immer geposteten Probleme.

Ansonsten kannst Du auch mit Wireshark selbst loggen und mir den Auszug schicken. Vielleicht erkenne ich das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwi begreifst Du offensichtlich nicht, das ICH die Änderungen gerne machen würde ...Auch ohne AI.
Oder eben Debuggen. Ich habe über 30 Jahre Erfahrung. Das habe ich 3x erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen