dierose
Stamm User
- Registriert
- 3. Januar 2011
- Beiträge
- 1.171
- Reaktionspunkte
- 2.277
- Punkte
- 1.870
Von Bluestack habe ich keine Ahnung und wird von mir nicht unterstützt.
Da würde mir mir kein neue Baustelle aufmachen wollen.
Kanalwechsel geht normal mit Wischen.
Da benötigst Du aber auch Hände dafür.
Oder hast Du mal probiert mit der Maus gedruckt zu wischen?
Da würde mir mir kein neue Baustelle aufmachen wollen.
Kanalwechsel geht normal mit Wischen.
Da benötigst Du aber auch Hände dafür.
Oder hast Du mal probiert mit der Maus gedruckt zu wischen?
