Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstream startet nicht mehr über Repo

Habs hinbekommen.
Das was Mordred69 sagt.
xStream habe ich aus der KUS Repo
Hab auch das Kus repo noch drauf aber sind überall die gleichen Revolver Versionen drinnen. Wenn das kus über michaz rüberinstall. Will bringt er trotzdem xstream fehler und geht nicht
 
Hi, xstream aus der Michaz Repo und ja, den url Resolver. Den habe ich aus der seizu Repo übernommen. Ist aber egal aus welcher Repo, Hauptsache älter als die aktuelle. Einfach aus Zip Datei installieren, fertig. Aktueller Resolver ist 5.1.198 oder so ähnlich.
Ja so ähnlich habe ich es jetzt auch gemacht und es funktioniert. Danke.
 
Danke für den Download!! Ka wo der jetzt hin ist aber durch die Installation funktioniert alles wieder!!
 
Hi, xstream aus der Michaz Repo und ja, den url Resolver. Den habe ich aus der seizu Repo übernommen. Ist aber egal aus welcher Repo, Hauptsache älter als die aktuelle. Einfach aus Zip Datei installieren, fertig. Aktueller Resolver ist 5.1.198 oder so ähnlich.
Hat jetzt auch bei mir funktioniert. Vielen Dank
 

Mein Team ist da auch drann und ich halte das Kodi build aktuell falls Mal was nicht gehen sollte .

Eigen Werbung 😅
 
So was kann man denn nun genau machen in kodi selbst. Hab das michaz drauf, hab auch repo von suz und co. Egal welches man drüber installiert geht trotzdem nicht und im resolver sind auch keine verschiedenen Versionen drin. Funkt. Mit keiner repo wo man drüber install.
 
Gehe mal in die Addons von Kodi, dort den Reiter 'aus zip Datei installieren ' wählen. Gehe z.B in die Seizu Repo und suche dort oder anderen Repos nach Script.module.resolveurl..Die zip Datei installieren. Fertig. Sollte dann wieder funktionieren.
 
So was kann man denn nun genau machen in kodi selbst. Hab das michaz drauf, hab auch repo von suz und co. Egal welches man drüber installiert geht trotzdem nicht und im resolver sind auch keine verschiedenen Versionen drin. Funkt. Mit keiner repo wo man drüber install.

So was kann man denn nun genau machen in kodi selbst. Hab das michaz drauf, hab auch repo von suz und co. Egal welches man drüber installiert geht trotzdem nicht und im resolver sind auch keine verschiedenen Versionen drin. Funkt. Mit

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den xstream Patch 👍. In Kodi läuft es jetzt wieder, kann mir jemand verraten, wie man die Datei auch in der Kodi Box installieren kann?
 
Hm, also ich bekomme da nach wie vor die Fehlermeldung.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hängt wahrscheinlich wirklich nur am resolve URL, geht auf einstellungen dann auf System, auf addons (in Experteneinstellung) dann auf Abhänigkeiten, dann Resolve URL deinstallieren.

Dann von der Seizu Repo Resolve URL installieren, und fertig. so hat es zumindest bei mir gefunzt.
 
@rolling81 @XxAttaxkerxX

Was ist der Vorteil gegenüber einer normalen Installation?

Ich habe die mariadb und Favoriten und thumbnails aufs nas ausgelagert damit alle kofi Geräte auf dem neusten Stand sind

Geht das bei euch auch?
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen