Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstream startet nicht mehr über Repo

Soweit ich weiß geht bei uns so ziemlich alles und für wünsche sind wir steht's offen . Aktuell habe ich einen Chat in unserem Projekt KODiRoll und mein kleiner PlayForFun Helper unterstützt einen für Installationen. Version 21.3 und einen Support der sich sehen lassen kann 😁. Der Helper und das build machen das sehr einzigartig und die eigenen Addons die mit Sicherheit bald überall zu finden sind . ( PlayForFun Radio , Mac Player , Chat , Helper Scripte die auf allen Systemen dafür sorgen das es läuft ! )
Nachtrag ☝️ die Helper schauen nur auf mein PlayForFun repo und das wird aktuell gehalten )

Gibt es wieder ein Repo aus welchem ohne Fehler installiert werden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ne dafür gibts ja den Patch. Danach läuft wieder 1a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nur sagen daß mein build KODiRoll / APK und PlayForFun repo aktuell ohne Fehler ist . 🤷 Dank der Anpassung des Resolvers . Sollte dennoch Fehler kommen melden macht frei !

Funktioniert bei xstream der Anbieter serienstream mal wieder nicht mehr?
Es werden keine Einträge mehr gefunden

Habe xstream und neusten url resolver aus der seizu repo
Welche repo ist die beste für xstream? Wo kommen fixes an schnellsten?

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir meine empfehlen da der Erbauer die Updates macht und ich die in mein repo baue . schau einfach Mal vorbei wenn du magst .

Ansonsten empfehle ich Streamflix von GitHub 😉

Streamflix hat eine Netflix ähnliche Oberfläche!

@rolling81 ist das ein build oder eine repo?
Ich brauche eigentlich nur eine repo mit addons die auch funktionieren

Wie die Oberfläche aussieht ist mir egal

Mein repo wo das drin ist was du suchst . Schau Mal ins Forum auf meiner Seite wenn du magst OK 😉 musst dir kein build installieren !

Alternativ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rolling81
Ok danke
Ich downloade die playforfun repo und installiere die in kodi aus zip datei wie sonst auch?
Die aktuelle version is 1.0.0?

Einmal die repo installiert per zip datei dann updated due sich immer automatisch oder?
Was würdest du mir eher empfehlen deine repo downloaden und am Geräte per zip datei installieren oder soll ich lieber den downloadlink im dateimanager eintragen?

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar dass es keine richtigen updates mehr für xstream gibt?

@Heptamer Ja aber wdnn es zb von serienstream eine änderung gibt oder ein neues update url resolver gebraucht wird
Wie schnell kommen fixes bei Problemen in die repo?

Dauert zwischen 5 Minuten und 20 Tagen... Keine Ahnung was du hören willst, meinst du echt ich sitze mit der Stoppuhr daneben? 😁

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen