Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Ja aber finde im PDF Center nichts womit ich es ausschalten kann. ich weiß selber nicht was in letzter Zeit los ist.Schon etliche PCs zusammengestellt nur die letzten drei machen Probleme zuerst das mit der Anmeldung und jetzt meine Vermutung mit dem Drucker
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Lösche mal den Drucker aus dem pdf center(laptop drucker einträge löschen) und dann gucke mal was er macht b.z.w auch beim start von Xentry alle häkchen rausnehmen so das er nur einen Kurztest macht und nichts an Druck weiter gibt.
 
Da ich sowieso nochmal alles installieren muss, weil ich eine neue ssd habe, habe ich das für dich getestet bangaz. Ja es liegt eindeutig an den add ons. Ich hab die jetzt auch installiert und da passiert genau das gleiche. Passwort wird verändert, der dealer ist nicht mehr baker street sondern jetzt in Deutschland und das system lädt und es passiert nichts. Also xentry wurde gebrickt durch die addons. Gibt wahrscheinlich nicht umsonst den add on blocker, es sei denn es gibt einen fix für sowas

Und hier auch der fix. Öffne Fullfix und aktiviere nur die erste option. Ausführen und dann läuft es wieder mit 11 und 22. Bzw. Ist es also wenn man add ons ausführen will in der letzten version, muss man nachdem man geupdated hat, den fullfix mit der ersten option ausführen. Dann geht wieder alles normal.
 
Samik hat mal irgendwo geschrieben Erst Xentry dann die Add-ons und dann den Fullfix. So habe ich das auch gemacht. Zu den Häckchen, das ist ja in Xentry. Diese Optionen habe ich nur bei Xdos Versionen immer gesehen.Bei Passthrue nicht.
 
Glaube so ganz hast du mich nicht verstanden oder ich dich nicht, versuch einfach mal fullfix duchzulaufen aber nur die erste option also die offline aktivierung, dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

vorab sorry wenn ich bereits vorhandenes Wissen neu abfrage. Ich habe mich durch diverse Threads durchgekämpft und komme noch nicht zu meinem Ergebnis....

Ich muss leider einen neuen Rechner aufsetzen um diesen mit einem "neuen" C4 zu betreiben. Ich lese nur alte Fahrzeuge aus (ca. BJ 2000-2010) und hatte davor ein C3 mit Xentry 2014.

Nun gibt es ja die Fullfixes von Samik und Amazing Road TV, allerdings immer auf neuere Versionen. Gibt es nun noch die "alten Xentry / DAS" Versionen zum installieren? Die einzige Quelle die ich gefunden habe ist in der Schweiz (Sterngarage) aber für knapp 80CHF....

Freue mich wenn mir jemand kurz und knapp an die Hand nehmen kann :-D
Danke und Grüße
 
Würde xentry 12.2024 nehmen und den Fullfix 7.2.5
Da Ist DAS und der C4 Fix noch mit drin

Glaube so ganz hast du mich nicht verstanden oder ich dich nicht, versuch einfach mal fullfix duchzulaufen aber nur die erste option also die offline aktivierung, dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren
Hab ich probiert ohne Erfolg.Habe zuletzt 03.2026 probiert.Habe jetzt wieder Windows neu installiert.Probiere morgen mal 06.2025
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke. Wo könnte man noch eine alte Version finden? Hier im Forum sind die MEGA links die ich gefunden habe nicht mer aktiv.
Diese Version funktioniert aber nicht mehr mit C4.
Ab Ende 2023 ist mit c4 vorbei. Alles was danach kommt ist nur noch eingeschoben und macht keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. Ich habe von einem freundlichen User sehr viel Hilfe bekommen und eine Version mit Fullfix zur Verfügung bekommen, allerdings eine 2024er Version. Wie komme ich an einer 2023 Version? Die Links über MB sind leider alle veraltet.
 
Grüß euch, was ist zurzeit die stabilste Version von Xentry?Und welches Interface am besten zu betreiben dafür?Danke
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen