Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei SKY S02 Karte + HD+

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,

wie verhält sich den eine zweite S02 Karte und eine HD Plus in der SE.

Nehmen wir mal an das ne S02 Karte ca 10-15 Clienten ohne Probleme bewältigen kann. Wie ist es dann mit ner 2. Karte ... Werden dann die Anfragen der Karte halbiert oder regelt das die SE selber.? Kann man dann eventuell 25 - 30 Clienten drauf haben?

Oder braucht man noch diverse Software damit die Karten richtig verwalten werden.?

Noppler
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

Besorg Dir eine Dockstar oder Sheevaplug, 3 Cardreader und lass OScam drauf laufen. Sharing mit der Dream taugt nichts.
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

@arni1234

Das bedeutet das ich oscam installieren muss. Da ich bis jetzt cccam hab?.

gibt's keine andere Lösung rein für die SE.
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

An alle oscam Fans, sicher geht auch CCcam, hole dir 2 Smargos (fest verlinken ist optional) oder so einen vielfach Smargo und dort übertacktest du die S02 Karten (geht nur im Smargo nicht intern).

Das lüpt genauso gut wie bei dem anderen cam!!
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

mmm die SE hat ja 2 Schächte. Zur Zeit hab ich ne DM 800 mit ner Easymous. S02 in der easy und die Hd+ in der DM. Was auch klasse funzt. So nun kommt noch ne S02 dazu. Muss ich dann in der cfg was ändern.
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

ja die se hat 2 Schächte.
ja Du musst was in deiner cfg ändern, denn Du hast ja dann eine Karte mehr.
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

Schön, muss ich nun suchen den Satz, oder schreibt e smir einer ?

:p
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

Hallo Matlock,

ich hole mir nachher eine SE. Kann ich nun eine S02 und eine HD Plus in der SE laufen lassen und die andere S02 in der easymouse. Gibt es da kein Probleme. Die easymouse ist ja in der cfg eingetragen. Muss ich die 2 S02 auch in der cfg eintragen. ?
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

Hi Noppler,

ja na klar musst du ALLE Karten in die Config eintragen, wie sollen sie denn sonst erkannt werden? Wenn du schon mit den internen Readern arbeiten möchtest, würde ich die 2x S02 in die internen Reader der 800SE packen un die HD+ in die Easymouse, ich habe mit unterschiedlichen Readern und Loadbalance keine guten Erfahrungen gemacht!

Gruss USCMAI
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

Hallo , ich mach mal bei mir weiter. SE läuft mit Newnigma2-experimental-SIM2.10-SSL84A-DM800SE-2011-11-27

HD Plus geht , aber meine neue S02 Karte nicht.... Aktiviert ist sie. Kann mir jemand einen kleinen Tip geben warum Sky nicht geht? CCCAM ist installiert.
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

Immer wieder finde ich keine konkreten Hinweise wie, wo und worin welche Karten sind!!!!!

Mein Bier ist alle, weisst du Warum???
Sicher hattest du Durst??? Nein, ich habe jetzt noch mehr Durst!!!

So kann und darf es nicht weiter gehen wenn du Info's willst!!! :(
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

jo sorry hast recht. Also , ich habe nun eine S02 und die Hd Plus im Receiver. Extern habe ich eine S02 in der Easymouse. Karten funzen einwandfrei.

Nun noch kurz ne Frage: gibt es hier in der DB ein Programm wo man bei 16001 sieht was Clienten anschauen?
 
AW: Zwei SKY S02 Karte + HD+

Ja, gibt es, schaue mal nach einer CCcamInfoPhp, die ist farbig!

Falls so etwas nicht da ist lade ich eine hoch! :emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben