Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

@mogli1724
check mal deine Lieferung mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Möglicherweise wird nicht mit GLS weitergesendet.
Gruß
sackisch
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

leer.gif
Leider konnte der von Ihnen eingegebenen Nummer keine Sendung zugeordnet werden, da der Dienst aktuell nicht zur Verfügung steht. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

@moglie


same same for me, nur parcelforce zeigt was an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

aber es langt doch wenn mann später alles bei parcelforce und GLS seht .........
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Ich hab ebend grade meine Dreambox erhalten von Gls
ich hab die Box am 3.8.2011 bestellt jetzt ist sie da^^
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

war die Sendung im GLS Tracking zu sehen ?
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Neuerdings steht es so drin:

hi,we send the parcel by royal mail,the tracking number is 20110808013xxxxx ,you can see the tracking information in your order history,thanks a lot!

PS: hab mal was ge-ixt.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

ich habe Tracking Nr mit EK........GB
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Leute, mein Paket vom 4.8.2011 ist gerade angekommen. Und im Tracking steht immer noch

Status: In progress
8-08-2011 19:36 London North West Depot Tracked out of Local Hub

IMG Removedich glaube die derzeitigen Unruhen in England sind auch beim Tracking nicht ganz vorbei gegangen..

Geliefert wurde über GLS, aber auch dort kein Tracking!
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

dann bin ich mal gespannt wenn ich nach hause komme
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hallo, hatte am Freitag Nacht auch bei m****** bestellt und bekam die Meldung :

hi,we send the parcel by royal mail,the tracking number is xxxxxxxxxxxxxxxx ,you can see the tracking information in your order history,thanks a lot!

diese Trackingnummer besteht nur aus Zahlen

das Tracking funktionierte auch soweit bis das Paket in London Heathrow ankam.

Diese trackingnummer wurde auch nirgends bei den Paketdiensten gefunden (gls dpd usw)

Danach tat sich erstmal nichts mehr und da ich Panik hatte, hab ich nochmal nachgefragt.

Es handelt sich nur um die Referrer nummer und man kann diese bei DPD weiterverfolgen unter folgendem Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dort aber NICHT als tracking Nummer eingeben sondern unten auf den Link

"show advanced" klicken

dann dort unter "senders ref" die Nummer eintragen und unter "delivery post code" eure PLZ eintragen.

voilla mein Paket hat den Status

Hub 3 - BirminghamYour parcel has been received at our sortation hub


also ist es bereits aus London raus und wurde nun über Birmingham nach Deutschland versendet.

da in dem tracking meine PLZ jedoch nur die ersten 4 Stellen enthielt, rief ich sicherheitshalber noch bei DPD an und dort wurde mir bestätigt, dass die PLZ richtig hinterlegt ist, nur falsch im tracking angezeigt wurde.
Ausserdem gabs noch die Info, dass das Paket gerade auf dem Weg in das hiesige Paketzentrum ist und aller vorraussicht nach Morgen bei mir ausgeliefert wird :)
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

@Serpens bei mir wars genau so. ich hatte am 02.08 bestellt. die box war am 05.08 in london und heute hat sie mein nachbar vom dpd angenommen.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

eins von meinen 2 ist auch da, komisch das andere ging ein tag vorher raus

bei mir wie immer GLS (aber war ja nicht myda...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben