Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Meine Boxen sind heute per GLS gekommen, laut parcelforce noch in London. Also alles easy.
Gruß-KD
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

also meine ist heute auch angekommen.
 
AW: Zoll in UK Wichtig !!!

was ist mit den sendungen von Sat-electronics und vom
s..2--shop die müssen doch auch von China nach europa?

Können diese Shops dann nicht mehr liefern
Beim zweiten Shop sind schon keine mehr 800se verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoll in UK Wichtig !!!

Wenn die Kontrollen beim Zoll wieder weniger werden, geht es bei den Shops bestimmt wieder weiter, oder es werden andere Wege gesucht.
Kann ich mir zumindesten so vorstellen.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Bestellt am 08.08. bei m...... und heute per dpd angekommen. Top
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hallo leute ebend gerade habe ich auch eins aus china geholt aber davor habe ich den mann gefragt wie das mit dem zoll ist er meinte es wäre kein problem weil der warr schon in uk(england) ist also er hat gesagt das die da ein warenlager haben das sie direkt von uk schicken und nicht china also nicht von china dann uk dann deutschland sondern nur uk dann deutschland auf dem karton steht nichts uber china ( hat der man gesagt) würde ich da probleme kriegen wegen zoll

Trackingnummer schickt er mir morgen per email
Weil er das dreambox morgen verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hallo.

Meine Box ist seit dem 05.08.2011 bein Zoll in Dresden.
Habe heute mit der Rechtsabteilung vom Zoll gesprochen und
der gute Mann sagte mir das all die Dreamboxen welche
bei Ihnen vor Ort liegen ,zu Dream Multimedia gesendet
werden.Und es wären ganz viele vor Ort.
Auf jedenfall wird Dream Multimedia die echtheit prüfen,
alles was Clone landet im Müll :-(.
Multimedia hat 10 Tage zeit für eine Box um einen
Bericht an den Zoll zu senden.

Gruss polar
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hallo zusammen,

habe eifrig mitgelesen und heute für mich und meinen Kollegen jeweils eine Clone bestellt (SAT & Kabel).

Ich muss gestehen, dass ich ein wenig gesucht habe und einen Shop gefunden habe, der die Dinger für 165€ inkl. express Versand versendet.
Zahlung ging per Paypal, sodass ich mir da auch keine Sorgen machen muss.

Bin gespannt, wie sich die 800er SE so macht :)

Zoll sollte nicht drauf kommen, da ich der netten Verkäuferin gesagt habe, sie soll einen sehr niedrigen Wert draufschreiben, bzw. sie hat mich ebenfalls darauf angesprochen, da wohl sehr viele Holländer bei Ihr einkauften und diese immer 50$ als Warenwert angegeben haben wollten.

Mal schauen was bei rum kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

das mit den niedrigen warenwert ist doch ein alter hut!
glaubst der zoll ist blöd?
falls der zoll das paket rauszieht isses egal was draufsteht, du kriegst nen brief in dem steht du musst zur zollstätte in deiner stadt gehen mit kaufbeleg, rechnung usw.

da nützt es dir gar nix was auf dem paket steht.
wenn glück hast geht es durch, aber es liegt dann bestimmt nicht daran dass ein niedriger warenwert drauf steht.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Viel mitgelesen scheinst du nicht zu haben,
der Zoll kennt die Dinger, und weiß das sie mehr Wert sind, egal was draufsteht.
Paypal kommt sicher nicht auf für Zollbeschlagnahmung.
Im Gegenteil, da wird eher der Verkäufer unseriös bei denen, legt der Verkäufer die Versandbestätigung vor, ist für Paypal der Fall erledigt.

Da du auch noch Expressversand gewählt hast, am Ende noch Dhl, hättest echt mehr lesen müssen...
Ich bin gespannt ob se durchgehen. Mit viel Glück is das möglich.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Was meint ihr mit dhl ist es nIcht gut mit dhl kann jeder mal schreiben der von dhl bekommen hat
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Weil ich weiss nicht mit was er meins verschickt hat aber er sagt das meins direkt aus england kommt also nicht china dann england und dann deutschland sondern nur von england nach deutschland er meinte das sie warenhaus in england haben , hoffe meins kommt durch wenn es durch kommt schreibe ich zurück
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

will eine bestellen,was meint ihr abwarten oder?
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

mit DHL wird von China direkt nach Germany geliefert, zum Zoll
und mit EUEXP gehts über England; aber darüber wurde schon genug geschrieben

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben