Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Bei mir steht das

Date Time Location Tracking Event IMG Removed
09-08-2011 03:25 International Hub Received and processed
08-08-2011 19:33 London North West Depot Tracked out of Local Hub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

nun wartet alle mal ab,es wird die Ware kommen.Ihr solltet auch den Engländer Zeit geben es umzupacken.und bis die Ware in Deutschland ist vergeht 1 Tag und einen weiteren Tag habt ihr euere Pakete

wer sich verrückt macht ist selber Schuld.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

hmm... ich will wirklich keine panik machen hier

aber ich habe heute ein Email von Dream Anwälten bekommen wo drin steht das meine anfang Juli per EUEXP versendeten 5 boxen beim Zoll in england sichergestellt wurden und ich soll der Unterlassungserklärung zustimmen, die Boxen werden Vernichtet und Rechtsanwaltskosten in höhe von 1600 EUR bezahlen.

Hier auszug aus dem Brief !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe nicht warum da 23.07.2011 steht weil die Receiver seit anfang Juli beim Zoll in UK gestopt wurden !

Weiter die Unterlassungserklärung die ich Unterschrieben zurück senden muß.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das ist für mich neu das Dream Property GmbH auch in englang jetzt den Zoll mit im boot hat !

Das wars dann vermutlich mit my..lle und direkt import per EUEXP aus China !

...Ach und in meinem Betreff steht Abmahnung NR. 15X also ich bin nicht der einzige der beim UK Zoll ware verloren hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Email ? und was stand auf deinem Packet ? das ist ja schlau .....e mail können die nur haben :

wenn du vieleicht versucht das Packet zu bekommen und hast dich mit parcelforce in verbindung gesetzt !
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Per E-Mail? Kann mir nicht vorstellen das das echt ist!
Sowas muß per Einschreiben kommen, sonst kannste doch immer sagen das Du nichts bekommen hast!
Hört sich eher nach Abzocke an.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

oder Panickmache !!!

Anwälte mit e mail ....
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Es waer sowieso schlauer alles ein wenig anders zu designen und zu benennen. Denn clone kann man ja sowieso nicht sagen wenn man andere sim karten drin hat.
Design etwa wie bei der backbox und ne andere fernbedienung.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

und das ganze vom geschrieben am 14.04.2010 14:05:55

@ baracuda macht sich grad zum Affen !
Wer da wirklich was dahinter steckt ?
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Da versucht wohl wer auf Kosten anderer Panik zu verbreiten !!! Sry aber sone Deppen haben in dem Forum hier nix verloren - Raus !!!
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

@baracuda hast du die boxen bei einer 2. lieferung doch noch bekommen?

ich hab am 29.7 eine dream800 bestellt und die ist laut tracking problemlos durch den zoll gekommen aber ich hab trotzdem angst,dass ich noch geowned werden :(
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

@designrocker: Das nur Einschreiben zählen, ist ein Irrglaube:
--------
Schutzbehauptung: Abmahnung ist nicht zugegangen
Bei Abmahnungen per eMail oder einfacher Post wird gerne behauptet, sie sei nicht eingegangen.

Problem: Der Abmahner ist nur verpflichtet, vor Inanspruchnahme eines Gerichts dem Verletzer Gelegenheit zu geben, die Wiederholungsgefahr durch eine strafbewehrte Unterlassungserklärung auszuräumen. Er muss nur die Absendung nachweisen. Das Risiko des Zugangs trägt der Verletzer. Das hat jetzt auch der BGH so gesehen. (BGH, Beschluss vom 21.12.2006 - I ZB 17/06).
Tipp: Das ist ein untauglicher Versuch, die Sache auszusitzen.

Falsch: Nur Einschreiben zählt?
Viele denken, dass für Abmahnungen die Form eines Einschreibens gewählt werden muss. Andere Post könne man ignorieren.

Problem: Das Gesetz kennt keine Formanforderung. Abmahnungen per Brief, Fax oder E-Mail sind rechtlich vollkommen in Ordnung. Sogar telefonische Abmahnungen können wirksam sein. Der Abmahner muss nur beweisen, dass er zuvor per Abmahnung Gelegenheit zur außergerichtlichen Streitbeilegung gegeben hat. Kann er das nicht, riskiert er die Kosten.

abmahnung-uwg.de/die-haeufigsten-fehler/index.html
---------
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

@chiefobrei

Sorry, mag sein! Kommt er aber nicht mit durch!
Deutsche Anwälte werden das sicher anders handhaben und nicht per Mail senden!

Hab nen Kollegen der nen echten Brief (normalen Brief) von nem angeblichen Sony-Anwalt bekommen hat wegen ner "Musik-Sache".

Er darauf hin zu seinem Anwalt, der sagte erstmal die Füße stillhalten solange nichts per Einschreiben gekommen ist - die Sache ist jetzt 13 Monate her und seitdem ist nicht mehr gekommen!

Das ganze Schreiben ist Fake, so viele Rechtschreibfehler wie dort drin sind.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

da ich als Kontakt auch meine Email angegeben habe und selbst mittlerweile ein account bei SFC habe und die ware abholen lasse ist auch meine email auf dem paket drauf ! darum haben Rausch und Kollegen meine email !

@gs3301
du hast recht bezüglich Kopierten Text , betrift aber nur den zweiten teil weil ich faul war es abzutippen von der .pdf die mir per Email Vorab zugeschickt wurde, in meinem brief ist die rede von britischen Zoll und nicht von Hauptzollamt Leipzig wie beim verfasser des anderen textes !

@isabel02
einschreiben ist bereits auf dem weg zu mir du clown (oder wie du dich ausdrückst hier) Affe !

@designrocker

ich muß euch hier nichts beweisen, ich weis was ich bekommen habe und eine kopie der .pdf werde ich hier nicht reinstellen nur um solche wie dich zu überzeugen...

ich bin nicht daran interesiert euch die Lust am EUEXP zu verderben, sondern ich wollte euch nur vorwarnen mit diesem Post !

Mich hat auch gewundert warum ich als Importeur bezeichnet werde, weil nach england eigentlich SFC importiert und nicht ich, meine adresse taucht erst ab england auf dem paket auf (oder so sollte es eigentlich sein, doch SFC gibt dich einfach als importeur aus und schiebt die ganze sache an dich ab, somit ist der schuldige gefunden und die firma darf weiter existieren !!)

aber es gibt ja hier maßenhaft schlaumeier die ohne ahnung zu haben einfach drauf los schreiben ... na dann viel erfolg beim Import über UK !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Wie ist mit Zoll in derzeit?
Geht wieder oder ?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben