1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitstrafe für "Gurke" Karthikeyan

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 26. März 2012.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Zeitstrafe für "Gurke" Karthikeyan[/h]
    Der indische Formel-1-Pilot Narain Karthikeyan hat nach seiner Kollision mit Weltmeister Sebastian Vettel beim Großen Preis von Malaysia in Sepang nachträglich eine 20-Sekunden-Zeitstrafe kassiert.
    Der 35 Jahre alte Hispania-Fahrer rutschte damit vom 21. auf den 22. und letzten Platz unter den gewerteten Fahrern ab.
    Karthikeyan war acht Runden vor Schluss mit dem überrundenden Vettel kollidiert, der dabei einen Reifenschaden erlitt.
    Zuvor war schon Jenson Button (McLaren) ebenfalls beim Überrunden mit dem Inder zusammengestoßen, der Ex-Weltmeister musste danach mit beschädigtem Frontflügel an die Box.
    "Wie im echten Leben gibt es eben ein paar Gurken, die auf der Strecke fahren", sagte Vettel.
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen