Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend et 4000 mit Netgear NV+

miles21

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe mir vor paar tagen den Xtrend et 4000 zu gelegt und OPENPLI drauf gemacht (bin mir gerade nicht sicher aber es müsste Version 4.00) sein.

Wenn ich Aufnahmen auf meine NAS mache (Netgear NV+) ruckelt das Bild beim abspielen?

Meine NAS ist im Keller und ist via Gigabit angeschlossen.

Danke für eure Tips.

PS. Kann mir jemand sagen wo ich "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" finde? zum installieren unter Plug-In habe ich nix gefunden. :-(
 
AW: Xtrend et 4000 mit Netgear NV+

Das sollte eigentlich laufen, andere Aufgaben hat das NAS aber nicht?

Ich frage nur nach, da mein NAS auch als Downloadmanager, sowie als Backup (täglich) vom PC benutzt wird, da wird die Bandbreite eventuell knapp!
Was sagt denn die DL/UP Rate, wenn Du etwas auf den PC lädst?
 
AW: Xtrend et 4000 mit Netgear NV+

Hi,

läuft nur für meine xtrend zur zeit!
welche Nas hast du im Einsatz?
DL/UP teste ich gleich!
 
AW: Xtrend et 4000 mit Netgear NV+

Ich habe ein Synology DS213+, das läuft ohne Ruckeln, desweiteren eine Fritte 7390, mit GBit-Lan, es kommt auch auf die periphere Hardware an, aber ich denke, das weisst Du
 
AW: Xtrend et 4000 mit Netgear NV+

Sogar der Medion Homeserver 3 Terra bringt das ohne Ruckeln über FB 7270. Abspielen sogar an 2 TV gleichzeitig einer davon über Wlan eingebunden.
Ist evtl. eine Einschränkung seitens des Servers in den Einstellungen.
 
AW: Xtrend et 4000 mit Netgear NV+

Hi zusammen,

habe jetzt mal mein Netgear ein neues Update gespielt und bis jetzt sieht alles super aus!

Aber Danke euch!
 
Zurück
Oben