Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTrend 9200 oder vu+ solo2

Ostpower

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
NRW
Guten abend alle zusammen.
Ich mochte meine alte xtrend 5000 ins Schlafzimmer verlagern und mir einen neuen HD receiver zulegen.
Zur Wahl stehen momentan VU+ solo2 und die Et9200, da ich meistens images von openpli und rudream nutze. Diese leider keine gigablue usw. Supporten.
Welchen receiver sollte ich wählen?

Danke für eure Hilfe.

P.S. : rudream image nutze ich wegen dem integrierten russischen IPTV was ich bis jetzt nirgends anders gefunden habe. :(

Ostpower

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Openatv hat das plugin auch auf dem feed (habe ich zumindest da gesehen)





Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Keine Frage, die VU+Solo2! Sehr gute und schnelle Box in einem unschlagbaren Preissegment. Die GigaBlue Quad solltest du auch in Betracht ziehen. Ein Plugin für IPTV gibt es für fast alle E2 Images. Auch für die GigaBlue und Solo2!
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Eindeutig die Solo2, da einfach die neuere und schnellere Hardware!! Für IPTV gibs hier im DEB das von Nobody, habe ich auf meinsr Gigablue Quad laufen.
In Verbindung mit MediaPortal echt ne feine Sache.
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Welches image gibt es den für die gigablue quad. Im preis liegt sie ja bei der et9200.
Die boxen sind doch besser als eine DM 800hd SE oder nicht?

Danke für eure Hilfe , ich liebe dieses forum.

Ostpower

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Hi,

Beide natürlich neuer und auch schneller wie eine 800 SE.

Images für die Quad kann ich Dir das OpenATV ans Herz legen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Oder noch besser, das PersianEmpire-rc4-r121.oec-full. Hat die neuesten Treiber und Kernel mit an Board. Habe es bei meiner Nachbarin auf ihre GigaBlueQuad geflasht. Ich kann nur Sagen....Grandios! Weil es ALLES mit an Board schon hat! Einfach bei der Installation mit dem Internet Verbinden.
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Ihr macht es mir jetzt echt schwer. Ich habe verstanden das es jetzt eher um die VU+ Solo2 und GigaBlue Quad.
beide können HDD intern? Und oscam oder cccam?

Danke noch mals

Ostpower

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 aus der Ukraine (Urlaub)
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Ich wieder. Also sind die solo2 und die gigablue quad gleich. Somit mache ich mit keiner etwas falsch. Hat eine eine besseres SD/HD BILD?

Gruss
OSTPOWER

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Die Giga hat den Vorteil das Du bis zu 4 Tuner verbauen kannst (intern).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Ich wieder :),
die VU + solo2 morgen da.
Welches ist den das beste image? Openpli, openatv oder vti? Ich kenne nur openpli und rudream.

Danke schon mal :)

Ostpower
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Wenn du dich schon mit openpli angefreundet hast wäre das doch was das hat aber kein Media Portal auf dem Feed das hat openatv aber drauf


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: XTrend 9200 oder vu+ solo2

Das openatv und vti sind Ähnlich? Plugins usw?

Ostpower


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben