Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xpeed lx2 Senderliste Navigation

adler10

Ist oft hier
Registriert
11. April 2012
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen,
vielleicht weiß jemand das.
Nachdem ich nun einen xpeed lx2 mit openatv 4.0 am laufen habe,
hätte ich zwei kleine Fragen.

1.
Wenn ich früher beim TeamRed Image in einen SenderFavoriten navigiert habe,
standen da alle meine Sender drin, die ich mit Pfeiltasten hoch/runter ausgewählt habe.
Hatte ich dann einen Sender ausgewählt und wieder die hoch oder runter Taste angetippt,
erschien wieder meine Senderliste innerhalb der gwählten Favoritenliste.

Wenn ich das jetzt mache. Also Programm läuft und ich drücke Pfeiltaste, dann springt
er aus der gewählten Favoritenliste raus und ist wieder im Rootfavoriten Menü.
Also ich muss erst wieder in meine gewählte Liste rein und dann sehe ich wieder meine
ausgewählten Sender.

Was muss ich tun (drücken), so dass er nicht aus der gewählten F-Liste rausspringt, wenn
ich mich für einen anderen Sender entscheiden möchte.

2.
Wenn ich den xpeed an der Bedienung ausschalte (Stand-Bye-Modus) und dann den TV usw.
und am nächsten Tag alles einschalte. Receiver aus dem Stand-Bye Modus hole ist das Bild
am TV komplett PINK. Erst wenn ich die Pfeiltaste nach oben oder unten drücke bietet er mir
einen Sender an. Früher kam nach dem einschalten, sofort der letzte ausgeführte Sender.
Was muss ich einstellen, so dass gleich ein Sender kommt.

danke für Info, wenn jemand was weiß

lg adler10
 
AW: xpeed lx2 Senderliste Navigation

1. Also wenn ich bei ATV hoch runter drücke bin ich in den Fav wo ich vorher drin war, aber das kann man im Infopanel auch auswählen was wann passieren woll

2. Also beim normalen Standbymodus ist das nicht höchstens im Deepstandby wenn du dem Receiver Strom klaust ehe er ganz runtergefahren ist.

Schalte ihn mal normal aus fahr wieder hoch dann sollte der Letzte geschaute Sender auch da sein.
 
AW: xpeed lx2 Senderliste Navigation

hallo,
danke für die Info.
Hab es gefunden. Man kann es einstellen.
Es war immer Favoritenliste einblenden eingestellt.
Deshalb kam immer die Root der Favoriten. Das habe ich ausgestellt.
Dann bliebe er innerhalb der F-Liste.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben