1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Xpeed LX 1 oder ET 4000 & Stromverbrauch

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von AYSTOLL, 18. Januar 2014.

  1. AYSTOLL
    Offline

    AYSTOLL Newbie

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    möchte meine Dreamboxen 800 HD anschaffen. Da ist mir der Stromverbrauch im Betrieb, als auch im Standby einfach zu hoch.

    Wenn ich sonstigen wirkliche Messungen (und keine Datenblattangaben), welche ich im INet gefunden habe, glauben darf, sind sowohl der Xpeed LX1 als auch der ET 4000 was den Stromverbrauch auf jeden Fall weitaus besser aufgestellt.

    Welcher der beiden Boxen würdet Ihr mir empfehlen?

    Habt Ihr evtl. eigene Messergebnisse zum Stromverbrauch der beiden Boxen?

    Danke für Eure Mühe.

    Gruß
    Andy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Xpeed LX 1 oder ET 4000 & Stromverbrauch

    Das ist geschmacksache. Die LX1 ist das neuere Model. Die Xtrernd ET 4000 ist aber bei vielen Usern sehr beliebt. Der Support ist hier auch größer und umfangreicher als von der LX1! Schneller sind sie auch als die alten DM800er. Vom Flashspeicher ganz zu Schweigen. Auch der CPU ist stärker (500MHz) und stromsparender!
     
    #2
    AYSTOLL gefällt das.
  4. judges2000
    Offline

    judges2000 Newbie

    Registriert:
    2. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xpeed LX 1 oder ET 4000 & Stromverbrauch

    Hallo

    Ich hatte erst den Xtrend und jetzt den LX1.
    Die Fernbedienung vom Xtrend nervte mich, da man genau auf den Receiver "zielen" muss.
    Das ist beim LX1 besser.
    Ansonsten habe ich keine Unterschiede bei Geschwindigkeit und Bedienung bemerkt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen