Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down XL Live IQ Routes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streamhack

Newbie
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr,

hab mal eine kurze Frage, bzw. ein kleines Problem.

Habe mir hier im Forum die neuste 845er Karte auf mein Navi gespielt und die original Soft, nach Softwareupdate mit TomTomHome mit dem EasyActivator gepatcht.
Das Navi und die Karte laufen auch super, nur habe ich das Problem wenn ich auf Live Dienste und dann z.B. auf Wetter gehe, das folgende Meldung kommt.
"Warnung: Bei Ihrer SIM-Karte ist ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den TomTom-Kundensupport. Error Code: 107"

Liegt das evtl. daran das irgend eine Datei fehlt oder ist es einfach nur, weil ich keine Live Dienste Abonniert habe?

Achja, hatte das Navi nachdem ich ein Backup gemacht hatte erst Formatiert, dann hier die neuste Navcore getestet, mit der ich aber nicht zufrieden war, da ich in den Menüs nichts lesen konnte, weil die Karte im Hintergrund der Menüs und dadurch die Schrift nicht lesbar war.
Danach habe ich dann eine navcore 9.051 aufgespielt und TomTom Home hat dann die Software per Update auf 9.053 geändert.
Danach habe ich an der original Software, die nach dem Update auf dem TomTom war nichts mehr geändert außer dem Patch mit EasyActivator.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
AW: XL Live IQ Routes

Wie soll der Live-Dienst denn funktionieren, wenn Du den nicht aboniert hast?
Ist beim Kauf nicht automatisch 3-6 Monate der Dienst dabei, dann ist die SIM-Karte schlicht und ergreifend gesperrt.

Sag mal Deinem Mobilfunkanbieter, er soll für heute Dein Mobiltelefon sperren.
Da wirst Du auch Fehlermeldungen erhalten wenn Du telefonieren willst oder den SMS-Dienst nutzen möchtest....
 
AW: XL Live IQ Routes

ah okay,

dachte es würde vielleicht an einer fehlenden datei liegen.
habe nach den 3 monaten gratis abo diesen nicht mehr getestet.
vielen dank für deine hilfe.
 
AW: XL Live IQ Routes

hm, habe mir jetzt mal die live dienste abonniert aber die fehlermeldung bleibt.
in der email von tomtom steht drinne das man unter einstellungen/mein tomtom-konto die daten eingeben soll.
aber sobald ich da drauf klicke kommt wieder o.g. warnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben