Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts tomtom One XL IQ Routers Help plase....

kaptan76

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe momentan ein großes Problem. Ich habe die Originale Dateien aus der internen Speicher zur Seite kopiert. Nun wollte ich das neueste Angeboten hier in Forum installieren. v.9510 mit der Karte Europe_East_930.5563 Das hatte ich vor einem Monat an andere tom tom Installaiert. Ging Super mit Fast Activate.

Nun habe ich auf jetzigen tomtom die Daten in die interne Speicher kopiert. Am Anfang ging es, leider musste ich bei jede Start die Einstellung neu geben. Dann blieb es bei der Spracheinstellung hängen. Nun jetzt bei der Zeit Einstellung.

Fast Aktivate funk bei nicht mehr. Es kommt die Meldung das die Datein gelöscht sind. EasyActivator 6.15 geht, aber leider kein Erfolg. Uber tomtom Home komm lässt der sich einstellen, dann kommt die Meldung keine karte vorhanden. Aber wenn ich tt einschalte hängt es wieder beim Start logo.

Bin nun am zweifeln. clear_flash hat auch nichts gebracht.

Bitte um eine Lösung bzw. Kurze Anleitung wie und vorallem mit welchen Software ich das machen muss.
 
AW: tomtom One XL IQ Routers Help plase....

Na installiere doch einfach die NC9.51 sowie Karte neu - vorher alles auf dem Navi bis auf die ttgo.bif löschen. Zum Freischalten der Karte und patchen der NC (wenn nicht bereits schon gepatcht) empfehle ich das easyusetool_frontend_0515_gsmfree plus aktueller meta.txt. Beides findest du hier im Downloadbereich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann es sein, das der Akku vom Navi nicht mehr viel taugt?

MfG Alfred

P.S. Kannst deinen One XL IQ auch über TT-Home neu aufsetzen, da müsstest du auch die NC9.51 in einer fürs Gerät passenden Version bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben