Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Auf alle fälle.Habe ich schon gemacht :dfingers:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Habe ich schon getan und wird genutzt weiter so.......mfg:emoticon-0148-yes:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ja sicher mach ich auch, eines der besten Boards die ich kenne!

weiter so

Gruss
Soeldi
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Auf keinen Fall!!

Die Boardführung ist dafür viel zu inkonsequenz!

Beispiel: Es gibt eine Userin die vor dem Boardcrash auf Lebenszeit gesperrt war (zum wiederholten male auf Lebenszeit) wegen Werbung und diese Userin darf jetzt obwohl es das Team weiß munter weitermachen!

Also was soll man davon halten, entweder hat sie gute Freunde im Team oder das Team weis nicht was es macht!
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weise dich erneut darauf hin, das es bei dem Servercrash Beiträge verloren gegangen sind, das geht allen so!

Leider sind darunter auch die gemeldeten Beiträge ebenfalls nicht verschont geblieben!

Und aus der Luft wird hier niemand gesperrt oder sonst was. Daher fehlt uns so zu sagen die Beweismittel und ohne wird nicht bestraft! :emoticon-0174-bandi

Falls es ein Board gibt die diese Methoden nutzt und unterstützt, nenne uns das mal per PN, ich weiss jetzt schon da kommt nichts! :emoticon-0112-wonde
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Also wenn eine User(in) vor dem Crash wegen unerwünschter Werbung gesperrt wird und du nach dem Boardcrash einen Beitrag von ihr genau wegen diesem Verstoss editierst, was soll man dann davon halten.

Und wollt ihr hier in der Umfrage jetzt nur Positive Sachen lesen oder auch mal Kritik über die ihr Nachdenken könnt um sie evtl. zu verbessern?

Das ist halt meine Meinung und die habe ich in diesem von Phantom erstellen Thread gepostet weil ich dachte das er nicht nur gelobt werden will sondern wissen will was in seinen Board nicht so gut ist, wenn das nicht gewünscht ist sollte man es auch dabei schrieben.

Ausserdem wisst ihr genau das es nicht der einzige Acc. dieser User(in) ist, da sie sich auch in einem vom Team gelesenen Beitrag selbst verraten hat und sind nicht Doppelacc. verboten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Hey ich bin auch auf Empfehlung hier im Board gelandet und
bin dankbar dafür! Auf jeden Fall weiter empfehlen.
Redriver
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Z.B. bei uns im Board.
Denn da reicht die Erinnerung der Mods und Admins an gesperrte User aus, um diese erneut zu sperren.
Alles andere wäre ne Farce.
(es sei denn, man will sich natürlich nicht erinnern...)
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Das hat im moment nix mit erinnern zu tun oder nicht wollen. Das Problem ist, das die aufgaben im moment etwas in mitleidenschaft gezogen werden da der server nicht so mag wie er soll. Nun entscheide was wichtiger ist, ein 100% funktionierender Server oder ein User, der gesperrt wurde und jetzt wieder aktiv sein kann durch ein Systemfehler. Wem die Prioritäten nicht passen, der muss uns nicht besuchen. Vergleiche mit andere Board ist meiner Ansicht nach ebenso nicht angemessen. Wir sind das DEB und nicht andere.
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich vergleiche auch keine Boards miteinander, hatte nur auf eine Frage von einem Mod geantwortet.

Allerdings ist dies von dir doch mal ne Ansage, die ich gut finde. Das mit den Prioritäten.

Damit kann ich sehr gut leben:
1. das Board wieder zum Laufen bringen
2. die ehemals gesperrten User wieder sperren!

Zum Thema Board drücke ich euch die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit einer solchen Aussage früher wäre mein Post wohl nicht gekommen, denn das kann ich verstehen. Allerdings hatte ich nur andere Erklärungen die ich persönlich nicht nachvollziehen konnte.

Na dann warte ich mal ab und drück die Daumen das ihr den Server wieder richtig ans laufen bekommt.
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Irgendwie ist beim letzten Servercrash wohl meine Antwort verloren gegangen. Daher das ganze noch einmal:

Auf jeden Fall würde ich es weiterempfehlen. Hab schon sehr viele Informationen hier gewonnen.
 
Zurück
Oben