Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

written emm anzeigen?

Illusion

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Moin zusammen,

gibt es eine Option sich die manuell geschriebenen emms anzeigen zu lassen ??
Bisher bin ich davon ausgegangen, das die im unique emm log mit drin stehen (dort wo die geblockten stehen), finde da aber keinen Eintrag !?


Gruß
 
AW: written emm anzeigen?

es wäre sinnvoll, direkt vor oder nach dem schreiben die emmlogdatei auf dem pc zu sichern
und dort geschrieb. emm markieren, kann man wohl alle 40-60 tage mal machen
 
AW: written emm anzeigen?

Von welcher emmlogdatei sprichst du ? Ich habe nur die v14_unique_emm.log bzw. die unknown ... !?

*edit*

Einstellung ist: 1,1,10,0 (demnach sollten die doch auftauchen !?)

Die oscam.log liegt im temp Verzeichnis und dadurch ist die ja auch nicht auf Dauer vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: written emm anzeigen?

welche emmlogdatei kann denn sonst gemeint sein und aus welcher schreibst du denn deine emm manuell ?
emmcache hat nur mit der anzeige im oscam.log was zu tun und nichts mit der emmlogdatei,
und oscam.log wird laufend überschrieben
 
AW: written emm anzeigen?

Es gibt keine Funktion in oscam, die die manuell geschrieben EMMs automatisch speichert.
Das muss der User selbst übernehmen.
 
AW: written emm anzeigen?

*edit*

ah ok, bisher bin ich davon ausgegangen das die mit gespeichert werden :(

Danke für die Info
 
Zurück
Oben