Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Woran erkenne ich dass mein TomTom richtig läuft ?

agent69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Augsburg
Habe seit gestern versucht mein TomTom XL IQ auf Vordermann zu bringen.

Dies war meine Vorgehensweise:

1. Gerät formatiert ( hat internen Speicher keinen SD Kartenslot)
2. TomTom home installiert und updaten lassen ( 2 updates mit unterschiedlichen sachen wie Stimmen usw.)
3. Durch das Update habe ich das NC v9.061 bekommen, und habe mir danach diese Map heruntergeladen Central and Eastern Europe 870.3406
(denke ich habe die richtige Map genommen falls ich dieses Mapbild richtig gelesen habe.)
4. Mit dem easytool habe ich diese Karte aktiviert.
5. Die Karte auf mein Gerät kopiert.
6. Als ich mein Gerät neu gestartet habe, kam die Fehlermeldung dass ich diese Karte nicht benutzen kann.
7. Habe dann mit dem Easy Activator probiert mein Gerät zu patchen so wies aussieht hat dies auch geklappt, denn jetzt erkennt mein Gerät die karte und ich kann Navigieren ...nur ich bin mir nicht sicher ob alles richtig ist :S
 
AW: Woran erkenne ich dass mein TomTom richtig läuft ?

Hi

Wieso bleibst Du denn nicht hier ???

Wenn jemand antworen möchte/kann, dann macht er es auch ohne, dass Du Deine Fragen mehrmals an verschiedenen Stellen postest.

Ausserdem hast Du eine Antwort bekommen....mehr als dass die KArte erkannt wird und alles funktioniert, kann man ja nicht erwarten
 
Zurück
Oben