1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Woran erkenne ich dass mein TomTom richtig läuft ?

Dieses Thema im Forum "Erläuterungen, Anleitung und Linkliste" wurde erstellt von agent69, 11. August 2011.

  1. agent69
    Offline

    agent69 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Metallbauer / Schlosser
    Ort:
    Augsburg
    Habe seit gestern versucht mein TomTom XL IQ auf Vordermann zu bringen.

    Dies war meine Vorgehensweise:

    1. Gerät formatiert ( hat internen Speicher keinen SD Kartenslot)
    2. TomTom home installiert und updaten lassen ( 2 updates mit unterschiedlichen sachen wie Stimmen usw.)
    3. Durch das Update habe ich das NC v9.061 bekommen, und habe mir danach diese Map heruntergeladen Central and Eastern Europe 870.3406
    (denke ich habe die richtige Map genommen falls ich dieses Mapbild richtig gelesen habe.)
    4. Mit dem easytool habe ich diese Karte aktiviert.
    5. Die Karte auf mein Gerät kopiert.
    6. Als ich mein Gerät neu gestartet habe, kam die Fehlermeldung dass ich diese Karte nicht benutzen kann.
    7. Habe dann mit dem Easy Activator probiert mein Gerät zu patchen so wies aussieht hat dies auch geklappt, denn jetzt erkennt mein Gerät die karte und ich kann Navigieren ...nur ich bin mir nicht sicher ob alles richtig ist :S
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.273
    Zustimmungen:
    4.701
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Woran erkenne ich dass mein TomTom richtig läuft ?

    Hi

    Wieso bleibst Du denn

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ???

    Wenn jemand antworen möchte/kann, dann macht er es auch ohne, dass Du Deine Fragen mehrmals an verschiedenen Stellen postest.

    Ausserdem hast Du eine Antwort bekommen....mehr als dass die KArte erkannt wird und alles funktioniert, kann man ja nicht erwarten
     
    #2
    TomTom Go und agent69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen