Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wollte gerade mein oscam updaten!

CoPa-CaBaNa

Freak
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
210
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hallo gemeinde wollte gerade mein oscam updaten! und wollte das o compile updaten aber leider sagt er er kann die adresse nicht auflösen. und o compile funktioniert auch nicht denn er findet das kommando nicht!

habe einen thin client
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Version von o compile erschienen (v1.3.0)

Hast du IPC installiert? Die Adresse an de das Script zu finden ist, ist vorhanden
 
AW: Neue Version von o compile erschienen (v1.3.0)

ja ipc 11.5 ist installiert


zitat: so habe jetzt von dodo die o compile aus der database genommen und nun geht es. meine war komischerweise leer!

trotzdem danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wollte gerade mein oscam updaten!

Hallo habe auf meinen Raspberry bi das icp Installiert und ein alte oscamversion oscam-1.20-unstable_svn-r10775 drauf möchte es durch

dieses oscam-svn11245-Raspberry-webif-libusb-pcsc-Distribution.tar.gz erstzen.

Ist meine Vorgangsweise jetzt so richtig :
oscam-svn11245-Raspberry-webif-libusb-pcsc-Distribution.tar.gz mit 7zip entpacken
die entpackte datei umbennen mit den name der alten oscam.
diese umbenannte Datei mit dem Tool winscp in den Ordner vonm raspberry schieben rechte 755 vergeben und oscam neu starten

habe ich das so richtig verstanden ?
oder muss die Datei oscam-svn11245-Raspberry-webif-libusb-pcsc-Distribution.tar.gz
noch compiliert werden?

Danke
 
AW: wollte gerade mein oscam updaten!

Die Datei Bla.tar.gz enthält bereits eine kompilierte Binary. Aber wieso so kompliziert?
Nimm doch einfach o compile
 
habe mir dein link mal angesehen und werde es morgen mal versuchen.

Danke für den Hinweis

Hat super geklappt das Oscam uppen mit sudo o compile.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben