Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TiviMate/ Formuler z11pro

Miklosz22

Newbie
Registriert
7. November 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr lieben, eine Frage zu Tivimate Favoriten.
Ich nutz den FormulerZ11Pro und kann Favoriten anlegen…alles gut…aber nach ca 1 Woche mache ich den Formuler wie jeden Tag wieder an und zack alle Favoriten sind weg…ich müsste das alle paar Tage neu machen was nervt…ist das bekannt bzw könnt ihr helfen? Danke und glg
 
Was soll ich dir schreiben? Ich kenn mich damit nicht aus, hab dich nur verschoben, weil es vorher definitiv der falsche Bereich war
 
Mach doch einfach mal ein Backup von den Tivimate Einstellungen, wenn du deine Favoriten angelegt hast. Dann kannste das bei Bedarf einfach wieder einspielen.
 
Bist du so lieb und erklärst wie ich vorgehen muss?! Hab da nicht viel Ahnung von…desweiteren würde ich gerne wissen welchen Pfad ich eingeben muss (angehängtes Bild) um auf meiner ext 2 TB Platte aufnehmen zu können. Das Bild zeigt den Pfad für den internen 32GB Speicher…er erkennt die Platte aber er nimmt nicht drauf auf. Vielen Danke
 

Anhänge

  • ad3bbee8-b701-49f1-abd6-631b7cf82949.jpeg
    ad3bbee8-b701-49f1-abd6-631b7cf82949.jpeg
    155,6 KB · Aufrufe: 31
Tivimate --- Einstellungen --- Allgemein --- Daten sichern

Dann den Speicherort für die Sicherung auswählen.


Aufnahme:

Einstellungen --- Sonstiges ---- Aufnahmen --- Ordner auswählen

Dann die Festplatte wählen. (sollte so funktionieren, wenn die Platte vom Hostsystem erkannt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Darf ich fragen, warum du auf der Box tivimate nützen, wenn es die eigene App my tv online 3 gibt von Haus aus?
 
@salidos dankeschön...das mit der sicherung habe ich hinbekommen freut mich....das mit der platte scheint komisch zu sein..er erkennt diese also ich kann zw internem und der platte wählen...aber wenn ich den pfad angeben möchte bzw ändern möchte (ordner/pfad: dsci,notifications,media etc pp) kommt änderung des aufnahmeverzeichnisses nicht erfolgriech oder so..hast u noch eine idee?vielen dank und glg
 
Zurück
Oben