Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wo sind "Meine Ziele" 4350max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shashu

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe heute auf die Version 6310 geupgradet. Habe davor natürlich ein Backup gemacht. So nun wollte ich "Meine Ziele" einfügen aber habe keine Datei dafür gefunden. Ich habe auch schon hier und über Google gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß
Shashu
 
AW: Wo sind "Meine Ziele" 4350max

@Shashu
Verstehe ich es richtig du hast deine Favoriten von 4350 und möchtest sie in deine neue soft einbringen?
Öffne mal die ApplicationSettingsPathes Datei mit einem Text-Editor und ändere diese Einträge so ab.

<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>

Erstell im NAVIGON Ordner einen Ordner Favorites und speichere deine Dateien da rein.
Vergiss nicht einen Softreset machen.
 
AW: Wo sind "Meine Ziele" 4350max

Ne, also "Meine Ziele" müssen doch eigentlich irgendwo in dem Backup-Ordner von dem 4350max sein oder? Auf der neuen Software sind "Meine Ziele" (noch) nicht.
 
AW: Wo sind "Meine Ziele" 4350max

In diesem Fall musst du deine Favoriten neu eingeben weil sie weg sind.
Sie waren im Navi gespeichert in dem Bereich denn du nicht sehen kannst (Windows)
Ändere die Einträge in deiner neue soft so ab wie ich es oben beschrieben habe somit die Favoriten beim nächsten mall nicht wieder weg sind.
 
AW: Wo sind "Meine Ziele" 4350max

Achso, vielen Dank für deine Hilfe :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben