1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind "Meine Ziele" 4350max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Shashu, 18. April 2010.

  1. Shashu
    Offline

    Shashu Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe heute auf die Version 6310 geupgradet. Habe davor natürlich ein Backup gemacht. So nun wollte ich "Meine Ziele" einfügen aber habe keine Datei dafür gefunden. Ich habe auch schon hier und über Google gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Gruß
    Shashu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Wo sind "Meine Ziele" 4350max

    @Shashu
    Verstehe ich es richtig du hast deine Favoriten von 4350 und möchtest sie in deine neue soft einbringen?
    Öffne mal die ApplicationSettingsPathes Datei mit einem Text-Editor und ändere diese Einträge so ab.

    <Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
    <RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>

    Erstell im NAVIGON Ordner einen Ordner Favorites und speichere deine Dateien da rein.
    Vergiss nicht einen Softreset machen.
     
    #2
    Shashu gefällt das.
  4. Shashu
    Offline

    Shashu Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo sind "Meine Ziele" 4350max

    Ne, also "Meine Ziele" müssen doch eigentlich irgendwo in dem Backup-Ordner von dem 4350max sein oder? Auf der neuen Software sind "Meine Ziele" (noch) nicht.
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Wo sind "Meine Ziele" 4350max

    In diesem Fall musst du deine Favoriten neu eingeben weil sie weg sind.
    Sie waren im Navi gespeichert in dem Bereich denn du nicht sehen kannst (Windows)
    Ändere die Einträge in deiner neue soft so ab wie ich es oben beschrieben habe somit die Favoriten beim nächsten mall nicht wieder weg sind.
     
    #4
    Shashu gefällt das.
  6. Shashu
    Offline

    Shashu Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo sind "Meine Ziele" 4350max

    Achso, vielen Dank für deine Hilfe :D.
     
    #5

Diese Seite empfehlen