Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TiviMate Premium funktioniert nicht

Du hast:

Tivimate runterladen
Installiert
Beim ersten Start dein Tivimate Konto über "Premium freigeschalten" angelegt und bezahlt

?
 
TiviMate nochmals de- und neu installiert über den Playstore, danach gestartet, sieht dann so aus, wie auf Bild Nr.7316. Über hinzufügen kann ich die Play List auswählen und über Einstellungen sieht das Ganze aus wie auf Bild 7317.
 

Anhänge

  • IMG_7317.jpeg
    IMG_7317.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 50
Und wenn du jetzt auf Premium freischalten drückst?
Und deine Account Daten FÜR Tivimate eingibst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt dieses Bild, dann gebe ich email und Pw ein, Sry Bild wird gerade nicht hochgeladen, Versuch es gleich nochmal
 
Bild Format ist zu Groß. Also kann da aber jetzt nur E-Mail Adresse und PW eingeben, wenn ich das gemacht habe, kann ich anschließend auswählen ob ich ein Abonnement für 1 Jahr, oder eine Einmalzahlung machen möchte und ich kann mich noch ausloggen.
 

Anhänge

  • IMG_7323.jpeg
    IMG_7323.jpeg
    724,3 KB · Aufrufe: 47
Okay, hab das Bild über eine Software komprimiert und in meiner letzen Nachricht eingefügt… kann mich jetzt ausloggen oder wieder bezahlen…
 
Nochmal:
Keine Ahnung wo du irgendwas vorher gekauft hast.
Tivimate wird über die App (In-App Kauf) bezahlt.

Ansonsten versuch dich in Tivimate mal mit deinen Google Play Store Daten einzuloggen.
 
Hallo Salidos,

keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, bzw. mache… ich habe es so gemacht, also über die Tivmate in der App gekauft, quasi wie auf den Bildern schon gezeigt…meine Google Play Store Daten hatte ich schon vor dem erstellen von diesem Thema versucht… aber lassen wir es gut sein, entweder hab ich irgendeinen Schnitzer beim bezahlen gemacht, oder was auch immer… vielen Dank für die freundliche Hilfe, einfach Genial ;-)

Noch eine Frage, es kann nicht damit zusammenhängen, dass ich den Kauf eventuell mit mit einer laufenden VPN gemacht habe (weiß das nämlich nicht) habe jetzt auf jeden Fall mal direkt TiviMate kontaktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Tivimate Companion im Playstore installieren, registrieren und Premium kaufen.
2. Tivimate Player installieren - Premium freischalten mit den Daten aus der Companion App.
Mehr Schritte sind nicht notwendig.
In der Companion App kann man die Devices verwalten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben