Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TiviMate Premium funktioniert nicht

JF2707

Meister
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
821
Reaktionspunkte
334
Punkte
123
Hallo zusammen,

ich hoffe meine nachfolgende Frage ist hier korrekt platziert und angebracht, ansonsten bitte durch einen Mod einfach löschen.
Ich habe mir heute den Premium Status bei TiviMate gekauft ( ein bisschen über 30€). Dafür habe ich mir einen Account mit email Adresse und PW angelegt und anschließend über den Google Play Store per Paypal bezahlt, was auch so in meinen Paypal Transaktionen ersichtlich ist. Wenn ich mich jetzt bei TiviMate versuche meine Premium Einstellungen vorzunehmen, werde ich wieder auf den Kauf hingewiesen, obwohl ich mit meinem erstellten Account eingeloggt bin. Hat jemand ähnliche Probleme, oder im Idealfall einen Lösungsvorschlag? Leider habe ich auch keine Emailadresse für einen direkten Support gefunden und auch im Netzt konnte ich keine ähnliche Fälle ausfindig machen und möchte die 30 € nicht umsonst gezahlt haben. Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Aktivierung deines TiviMate Premium-Abonnements hast. Es scheint, dass du bereits den richtigen Weg gegangen bist, um das Abonnement zu erwerben, aber es gibt möglicherweise ein Problem mit der Aktivierung in der App.

Hier sind ein paar Lösungsvorschläge, die du ausprobieren kannst:

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version von TiviMate installiert hast. Manchmal können ältere Versionen der App Probleme mit der Aktivierung haben. Überprüfe den Google Play Store, ob ein Update verfügbar ist, und installiere es gegebenenfalls.

2. Versuche, dich von der App abzumelden und dich erneut anzumelden. Gehe dazu zu den Einstellungen in der App, wähle "Abonnement" und dann "Abmelden". Starte die App neu und melde dich erneut mit deinem erstellten Account an.

3. Lösche den Cache der App. Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, wähle "Apps" oder "Anwendungsmanager" und suche nach TiviMate. Tippe darauf und wähle "Cache löschen". Starte die App neu und versuche erneut, deine Premium-Einstellungen vorzunehmen.

4. Kontaktiere den TiviMate-Support direkt. Normalerweise gibt es eine E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular auf der Website des Entwicklers, über das du Hilfe erhalten kannst. Überprüfe noch einmal die offizielle Website oder die Google Play Store-Seite von TiviMate, um die Kontaktinformationen zu finden.

Ich hoffe, dass einer dieser Vorschläge dir bei der Lösung deines Problems helfen kann. Wenn nicht, würde ich empfehlen, dich an den TiviMate-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Hallo DarkStarXxX,
ich habe es über die Nvidea Shield gemacht, also auch dort meinen Account bestellt und dort innerhalb der TiviMare App die Schritte bis zum einloggen über mein google Play Konto und direkte weiterleiten zum Paypal Seite zum überweisen gemacht. Oder was meinst du mit „Device vorher über App hinzugefügt?
Hab auch gerade nochmal geschaut, es werden theoretisch beim Kauf 5 Geräte unterstütz, dann kann ich mich doch nur über meine vorab festgelegten Einlogdaten für den Account registrieren, also für die Premium Nutzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, App direkt vom Play Store geladen, dort sehe ich auch, dass ich hier einen kostenpflichtigen Kauf getätigt habe. Ich würde ja auch direkt in Kontakt gehen mit TiviMate, finde aber keinerlei Anlaufstation. Hab auch gerade eben nochmals wie von Deb ChatGBT vorgeschlagen den Cache geleert, App neu installiert, aber nix hilft. Ist Quasi so, als hätte ich die Premium Nutzung niemals bezahlt. Oh man, da geh ich den legalen Weg (wenn es überhaupt einen anderen gibt) und habe die gekaufte Leistung, trotz Kosten von 33,99€ nicht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu mal keine Panik ;)
Cache und App Daten löschen, dann Tivimate deinstallieren. Anschließend noch mal installieren.
 
Hallo salidos,
so eben gemacht, bringt alles nix…
sobald ich etwas an den Einstellungen vornehmen will, werde ich auf das Premium Abo verwiesen, wenn ich dort dann drauf klicke, also „Premium freischalten“ gebe ich meinen erstellen Account ein und werde weiterhin auf die Zahlung zur Nutzung hingewiesen. Finde auch keine andere Möglichkeit mich einzuloggen, also beim starten der App oder so, erst wenn ich Einstellungen vornehmen möchte :-(
 
Also beim Playstore habe ich natürlich vorab angemeldet, sonst hätte ich ja die App nicht Downloaden können
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erst wenn du die App mit deinen Zugangsdaten "gereggt" hast (Premium freigeschaltet hast), taucht die in Companion auf.
Über die Companion App können vorher keine Geräte angegeben werden.
Man kann im Nachhinein Geräte umbenennen oder rauswerfen, aber mehr nicht.

@JF2707

Lade dir mal die Tivimate Companion aufs Handy und schau, ob du dich da einloggen kannst.
Dann kannst du den Fehler zumindest etwas eingrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, gibt es noch was anderes was ich testen kann, oder wo ich das ganze offiziell mit Bildern der Überweisung melden kann? Alternativ würde ich auch einen „anderen“ Weg nehmen(falls das möglich ist), da ich ja offiziell bezahlt habe und des eigentlich auch so nutzen will
 
Zuletzt bearbeitet:
So aktualisieren Sie Ihr Tivimate-Konto

Sobald Sie eine Zahlung für TiviMate Premium getätigt haben, müssen Sie Ihr Konto aktualisieren, um auf die zusätzlichen Funktionen und die verbesserte Streaming-Qualität zugreifen zu können. Öffnen Sie dazu die TiviMate-App, gehen Sie zum Einstellungsmenü und wählen Sie die Option „Upgrade auf Premium“. Sie werden aufgefordert, den Aktivierungscode einzugeben, den Sie nach dem Kauf erhalten haben. Sobald Sie den Code eingegeben haben, wird Ihr Konto aktualisiert und Sie haben Zugriff auf alle Premium-Funktionen.
 
In meinem Konto gibt es die Option „Upgrade„ nicht, auch habe ich keinen Aktiierungscode nach dem Kauf erhalten. Ehrlicherweise habe ich gar nichts erhalten, auch keine Email als ich mich mal prinzipiell zum bezahlen angelemdet hane, also für die Vergabe vom PW und email Adresse. Sehe nur, dass laut meinem Playstore Konto und Paypalkonto 33,99 € überwiesen wurden. Was hätte ich theoretisch erhalten sollen nach dem Kauf. Eine email mit AktivierungsCode.
?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben