1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kommen die Oscam Dateien hin

Dieses Thema im Forum "Petze Image" wurde erstellt von Petathebest, 14. Juni 2011.

  1. Petathebest
    Offline

    Petathebest Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wollt mal testweise statt cccam auf oscam umstellen. Hab die aktuelle Oscam-ppc in Oscam umbenannt und nach var/bin und die Config-Dateien nach var/tuxbox/config kopiert. Klappt aber nicht, kommen die woanders hin beim Petze?

    Grüße

    Peta
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo kommen die Oscam Dateien hin

    der Pfad ist korrekt - also zumindest der Standard

    haste die Rechte für Verzeichnis & Dateien korrekt gesetzt?

    versuch mal die OS per telent zu starten oder wirf mal nen Blick ins passende script - sofern das image sowas verwendet, ev ist dort per -c Angabe nen anderer Pfad gesetzt
     
    #2

Diese Seite empfehlen