Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam Einrichtung

big-boss-70

Newbie
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,
ich hoffe, das Thema ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Ich kämpfe gerade zum wiederholten Mal mit der Icam Einrichtung und gehe dabei nach dieser Anleitung vor: ICAM / OSCAM Installationsanleitung - oscamicam manual - easy install
Im Moment komme ich nicht weiter am Punkt Oscam/iCam-Settings editieren. Im Browser unter Oscam/Files/oscam.server sollen reader daten eingefügt werden. Woher bekomme ich diese?
Aktuell sieht es so aus:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank im Vorraus und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Emulator brauchst du mit einer aktuellen Binary nicht mehr.
Wo du du die Daten für die Oscam.server herbekommst, musst schon du wissen
 
Hmm, also ich hab sonst immer mit Freeserver-Plugin geschaut, allerdings funtioniert das unter ATV 7.4 nicht mehr.
Bin nur nach Anleitung vorgegangen @ghost0815 , hab nirgendwo Geld hingeschickt... Warscheinlich ist das auch der Fehler...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das ist gut so.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine gute Anleitung findest du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nix zu sagen, da ich sowas nicht nutze
 
So, bin am Ende meines Lateins und mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, was ich alles probiert habe.
Aktueller Stand ist, ich hab das Freeserver Plugin wieder am laufen und Oscam läuft auch, da die Server in der Oscam config eingetragen sind und auch im Oscam Status zu sehen sind.
HD funktioniert einwandfrei, Sky dagegen nicht. Die Streamrelay Sache erschließt sich mir noch nicht. Aus der Anleitung FAQ: OSCam r1171X-798 mit icam patch 1171X-798 hab ich in Einstellungen -> Entschlüsselung & Jugenschutz -> Stream Relay Einstellungen die Sender hinzugefügt und neues Bouquet erstellt. Trotzdem öffnet sich nichts. Wie muss ich mir die Funktion Streamrelay eigentlich vorstellen? Das Sendersignal wurde sonst mittels Cam und Key dekodiert, was macht das Streamrelay an der Stelle anders? Im Moment weiß ich nicht wirklich, ob meine Settings einfach Fehlerhaft sind, es am Server liegt, oder einfach im Oscam was verbogen ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@bubbl hab ich getan, allerdings nur 24 oder 48 Stunden Zugänge gefunden....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@sodex der Tip war super, hab somit erstmal verstanden, wie server ins oscam kommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@ghost0815 auch sehr gute Anleitung, aber mir fehlt vermutlich noch einiges Hintergrundwissen, da ich die Funktionsweise Streamlink noch nicht wirklich verstehe
 
Klick rechts auf zig von zig Karten und such die 098D
 
Zurück
Oben