Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sechser

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Wo ist der mydahlle-Thread hin?
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

ist ja sehr sinnvoll für ein forum.
naja, da läßt die qualität von diesem forum doch sehr stark nach, aber ist natürlich sache des bordbetreibers.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

wow, ziemlich heftig
ein Archiv wäre ganz nett gewesen...
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

ja ist wie in china hier.
man muss sich ja den shops anpassen ;-)
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Ich finde es auch nicht ganz ok das man einfach alles weg löscht,
man konnte mit usern erfahrungen über shops teilen, oder vor shops warnen...

mfg
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Das hat damit nix zu tun. Auch wenn es für euch nur Infos sind, für die Shops ist es kostenlose Werbung und bei dem Traffic den das DEB hat ist es für die Shops hervorragend. Das DEB hat unzählige Kunden dort hin geleitet, wo sich die Shops die Hände reiben da dies normal mehrere 100€ Kosten würde. Es ging ja auch schon so weit, das sich zum teil die Betreiber hier Registriert haben und Ihren Support abhielten. Klar, für euch User Optimal, für den, der die Serverkosten trägt bitter.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Das ist meiner ansicht Zensur...

Ok manche user haben die threads zugemüllt, das stimme ich zu, aber ein forum ist doch dazu da meinungen auszutauschen...
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Sogar die PNs werden zensuriert.
lol, sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen.
Also Leute man kann es auch übertreiben, ihr verscheucht euch nur die leute hier.
und sowas ist in meinen augen negativ werbung für diesen sponsor "shop".
ich kaufe dort jetzt aus prinzip nichts.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Sobald du in einer deiner Pn eine von den shop namen schreibst die hier verboten sind wird der shopname zensuriert... mit ********
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

ich habe Pn bekommen, wo "ungewünhscte" shops erwähnt werden.
werden automatisch in *********umgewandelt.
sowas kann man vieleicht in der türkei machen aber doch nicht bei uns.

sorry, aber das geht schon zu weit leute.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Das System macht da leider kein unterschied ob Forum oder PN.

Was den Frust betrifft, Ich kann dir die Server Kosten Monatlich zukommen lassen. Wenn du diese trägst, muss Ich mir keine Gedanken machen und du kannst Hier Werbung machen bis der Arzt kommt und das umsonst. Ein Server der das DEB Trägt kosten fast 4 stellig und schenken tut ein kaum einer was und erst recht nicht die, die von uns Profitieren, ist leider so. Ob du beim Sponsor nun jetzt Kaufst oder nicht, liegt allein bei dir und interessiert mich überhaupt nicht.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

test:
sim3shop
(3-1)
mit nem bisserl kreativität gehts doch :dfingers:
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Mit einwenig Rechtschreibfehlern geht das schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben