Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

ja deswegen kaufe ich auch nur bei meindalle.
ich mag keine shops die so auf zensur aus sind.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

najo alles eine frage des preises...
für 3monate ja vorerst.
wobei die kosten-nutzen-frage bliebe.
der shop muss ja für die 3monate bestimmt en gomez-gehalt hinblättern damit sich der ärger rentiert *lol

scherz beiseite...
ich kann gut verstehen das man bemüht ist die boardkosten möglichst gering zu halten. auch das ein shop dann drauf besteht das keine werbung von 3ten stattfindet.
dies sollte sich allerdings rein auf die boardwerbung begrenzen und nicht auf simple frage-antwort-threads.

dieser bereich hier wäre bestimmt nicht soo intressant geworden im board wenns die dinger nich vor sat-media-world bereits zu kaufen gegeben hätte ;)
dem shop (und auch dem DEB) schadet diese art zensur jedenfalls imagemässig mehr als es ihm nutz!
denn noch haben wir keine china-verhältnisse sondern nur clone aus china (dachte ich wenigtens bislang) *LOL

nachtrag/frage:
darf man nu auch nich mehr an mogli verweisen der hier sooooooo vielen "clone-geschädigten" der anderen shops geholfen hat?
fällt des auch unter die zensur?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800er Clone (New-DVB-Logo) Zoll Verwahrung

Was ist eigentlich aus dem my***le erfahrungs thread geworden ? Wieso ist der weg ? Habe ich was verpasst ?
 
AW: 800er Clone (New-DVB-Logo) Zoll Verwahrung

ja einiges.
hier darf nur mehr über einen shop geschrieben werden. alle anderen sind hier tabu.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Wer ein wenig googelt, der findet auch andere Foren, wo einem geholfen wird und evtl. stößt man dann in 3 Monaten auch wieder aufs DEB! :JC_hmmm:
 
AW: 800er Clone (New-DVB-Logo) Zoll Verwahrung

und wo ist unsere meinungsfreiheit ?
 
AW: 800er Clone (New-DVB-Logo) Zoll Verwahrung

Leute wenn ihr mich fragt bestellt überhaupt keine clones mehr..bestellt auch keine originalen DMMs mehr..
holt euch Vus oder ClarkeTEch9000s oder ähnliche zu einigermassen vernünftigen Preis-Leistungsverhältnissen
vielleicht gehen dann DMM mit ihren Preisen auch runter mit der Zeit...
nur meine Meinung...:emoticon-0122-itwas
 
AW: 800er Clone (New-DVB-Logo) Zoll Verwahrung

nur blöd das die VUs schrott sind.
das SD bild von diesen boxen ist unansehbar.
ich hatte zwei wochen eine duo und da haltf alles einstellen nichts.
und mit dieser meiung stehe ich nicht alleine da.
 
AW: 800er Clone (New-DVB-Logo) Zoll Verwahrung

Die DM800 kann auch bei SD nicht mit einer DBox2 mithalten, aber wer will schon SD schauen.
 
AW: 800er Clone (New-DVB-Logo) Zoll Verwahrung

ja es gibt halt nicht nur HD.
fakt ist bei den Vu boxen ist das sd bild unbrauchbar.
meine bessere hälfte wollte schon gar nicht mehr auf einen SD sender schalten. da vergeht einem das fernsehen.
soetwas auf den markt zu bringen ist in meinen augen ein scherz.
ansonsten wäre die vu box nicht schlecht.
aber die kupfern halt auch nur das Enigma von dreammedia ab.
die entwicklung und weiterentwicklung macht nun einmal dreammedia und das kostet auch geld.
und viel billiger sind die vu boxen auch nciht.
eine dream 500hd gibts um 300euro, eine vu um 250euro.
da nehme ich mir dann doch lieber eine dream.
eine 800se gibts um 420euro, eine vu duo um etwas mehr.
bei der 800se kann man per usb auch einen zweiten tuner betreiben.
also die vorteile der vu boxen sind nicht einmal beim preis gegeben.
es gibt eigentlich nicht wirklich vorteile.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

So ganz vergleichen kann man die nicht.

Die Solo hat CI und USB anschluss hat die 500er nicht.
und die duo hat twintuner, die kann man mit der 800er fast nicht vergleichen.
wenn dann muss man die 800er mit der solo vergleichen.

Mir ist sowieso nicht klar warum sie bei der 500er keinen USB anschluss gemacht haben wenn er sogar am board vorgesehn ist. Esata ist zwar da aber wenn man nen USB stick oder ne 2,5Zoll platte dranhaengen will hat man seine Schwierigkeiten.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

CI ist ja nicht wirklich notwendig.
USB auch nicht wirklich.
die 800se kann man auch mit einem twin tuner ausstatten, halt mit einem usb tuner.
die 800 ist schon etwas lahm, die 800se ist ein top teil.

wegen dem usb bei der 500HD. ich verstehe da dreammedia schon. die müssen ja eine gewisse abstufung zur 800se machen.
ich vermisse den fehlenden USB anschluss an der 500HD nicht. aber die hängt auch per NFS an meiner 800se, die einen USB hat und darauf auch die Picons gespeichert sind.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

die 500erHD hat en usb ;)
mini-USB
dafür gibts im ihad en modul was man lädt und schon geht auch ne usb-hdd ;)
*offtopic off*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben