Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wo finde ich die Tastatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

annobart

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Ich habe IGO8 in mehreren Versionen auf meinem Becker Z200 ausprobiert. Wie es scheint, läuft alles prima. Auch TMC und GPS!
Aber ich habe bei keiner Version eineTastatur vorgefunden. Wer kann mir helfen?:emoticon-0137-clapp
 
AW: Wo finde ich die Tastatur?

Hallo,

Du hast also keine Tastatur bei der Zieleingabe ? Dann probiere mal diesen Eintrag in der sys.txt:

[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)"

Schau auch mal nach, ob im Ordner content/lang das entsprechende deutsche Sprachfile drin steht.

 
AW: Wo finde ich die Tastatur?

Danke, der tipp war goldrichtig:dfingers:
.
Schöne Festtage
 
AW: Wo finde ich die Tastatur?

Ich finde ebenfalls kein Tastatur, kann das Land auswählen aber keine Stadt Adresse ect..
Habe das hier in der sys.text: eingetragen:
[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)"
Im Ordner content/lang ist das deutsche Srachfile vorhanden, was kann ich nocht tun.
Wäre für Hilfe dankbar.
mfg
hennes.f
 
AW: Wo finde ich die Tastatur?

Hallo,

Welches Gerät hast Du genau und welche Version von iGO8 verwendest Du?
 
AW: Wo finde ich die Tastatur?

Hallo,

Hast Du ein Pfad angegeben in der sys.txt, wo iGO8 seine Daten zu suchen hat ?
 
AW: Wo finde ich die Tastatur?

das hier ist sind die einträge in der sys.text:
[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
[3dcar]
work_dir="\Storage Card\iGO8"
mortscript="\Storage Card\iGO8\Themechanger\MortScript.exe"
ich hab den skin von GJ6.12.p_da_fullpac installiert.
mfg
 
AW: Wo finde ich die Tastatur?

Hallo,

Was mich an Deiner sys.txt etwas stutzig macht, ist die Tatsache dass Du einmal die Bezeichnung SDCARD verwendest und dann wieder Storage Card.


Probiere mal Folgendes:

[folders]
app="Storage Card/iGO8"
 
AW: Wo finde ich die Tastatur?

hallo hermes120468,
vielen Dank für Deine Hilfe...ich habs nochmal neu installiert und es geht jetzt.
ich muss mir nun noch die Bulidings
POI's
DEM's
Voice
Phoneme
zusammen suchen.
Herzlichen Dank nochmals für Deine Hilfe.
mfg
hagis
 
AW: Wo finde ich die Tastatur?

Hallo,

dem-files hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Voice und Sprachen hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei den TTS-Stimmen sind auch die Phoneme dabei:


Karten, Building und Poi's hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben