Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich Wii spiele

AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hi Leute ich habe noch eine Frage an euch. Ich habe seid 1 Woche die Festplatte an der Wii mit den Usb loader gx und Neogamma R7 iso249(rev14) soweit klappt auch fast alles.Ich bekomme die Cover nicht auf was muß ich machen?Muß ich irgendwelche Software auf die SD Karte laden???Ich habe schon alles versucht wie ich es in den Foren gelesen habe mit image ordner und usb ordner ich verzweifele muß ich irgendwas im system ändern?hatte auch 1x da eine Fehlermeldung :you have attempted to load a bad image (SD:images/RTUPKM.png).
most likely it has dimensions that are not evenly divisable by 4.
Sorry Leute aber ich glaube ich bin zu dumm Helft mir bitte
Vielen dank jetzt schonmal an euch ihr seid die besten(Schleimmmmmm) grins
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo SChnauke,

ich würde mich auch sehr über Post freuen. :)

Vielen Dank und allen Frohe Weihnachten

clk_W208
 
Zurück
Oben