Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich Wii spiele

AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Und sagt mal, wenn ich so ein Spiel runter geladen habe, dann ist das in einem Ordner drin.... Das sieht so aus:

data --> rodi --> Spielname.rar

Soll ich dann nur das Spiel entpacken und ohne die Ordner auf die Festplatte kopieren oder wie genau geht das?
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Gruss

da kann ich auch zwei gute Links geben wo ich immer sauge und zufrieden bin !!!

Link 1:

xxxxxxxxxxxxxx

Link 2 :

xxxxxxxxxxxxxx

@ Schnauke falls du keine lust hast zu saugen einfach mal eine PN an mich !!

mach dir eine kopie meiner hdd

cao

p.s da die beiden Links von mir gelöscht wurden sind gibt es die Links per PN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Öhm.... die Antwort hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen....
Kann es mal sein, dass du allergisch gegen Anfängerfragen bist? Ist mir schon in anderen Threads aufgefallen, dass du immer etwas arg genervt reagiert hast....
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry @Pombaer, kann schon sein, dass ich manchmal etwas genervt wirke. Ich habe mich auch erst seit paar Tagen mit der Wii beschäftigt und einen Thread für Anfänger wie mich erstellt. Da steht wirklich alles drin, was man braucht um die Wii über die FP mit Spielen zu versorgen. Würde dieser Beitrag incl. der darin befindlichen Links genau befolgt, würden viele der hier gestellten Fragen überhaupt nicht auftauchen, z.B. ob ein Ordner erstellt werden soll. Laut der Anleitung geht das gar nicht! Richtiggenommen kannst Du auch keine ISO-Datei auf die FP kopieren, Du kannst maximal mittels WBFS-Manager die ISO-Datei in das "Wii-Format" umwandeln und den Extrakt auf der Wii-Platte speichern.
Und ein Danke ist doch ein Dank für die Arbeit, die sich der Ersteller gemacht hat und nicht davon abhängig ob der Leser den Beitrag versteht.
Aber im Prinzip hast Du schon Recht (etwas zumindest :emoticon-0105-wink:), ich werde mich bemühen nicht "genervt zu wirken" und alle Fragen zu beantworten!
:drinks:mad:Pombear!
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wahrscheinlich ist es auch einfacher und besser, wenn Du nicht die Anleitungen vorher liest sondern erst, wenn Du alles beisammen hast und es praktisch nachvollziehen kannst.
Aber sei jetzt nicht verunsichert von mir, frage wenn Du nicht weiterkommst! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Kurze Rückmeldung:
Hat alles einwandfrei funktioniert! Die Wii ist gemoddet, die Festplatte ist formatiert, die Spiele sind drauf.... Alles klasse!
(Und den DANKE-Button habe ich auch betätigt :))
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Huhu

Würd mich auch über ne PN sehr freuen:emoticon-0122-itwas

Mfg
 
Zurück
Oben