Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich Wii spiele

Der Klemmy

Newbie
Registriert
7. März 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ich habe meine Wii wurde ohne chip umgebaut
Wo bekomme ich denn jetzt Spiele
und was muß ich machen um sie von einer Festplatte zu spielen können
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

oder im mediamarkt deines vertrauens
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch zu kompliziert. Man braucht keinen Fat32- Formter etc.. Mach es einfach so: https://www.digital-eliteboard.com/threads/70784 . Beim Download von Phantom ist alles dabei, was man noch nicht an Board hat. Formatieren geht nämlich ganz normal mit Windows 7. Man muss auch nichts umbenennen etc.. Auch die letzten Tipps beachten zum Thema Error #002 !
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hi Leute ich wollte mal fragen ob hier jemand aus Köln und Umgebung kommt um Wii Festplatten zu Clonen ich habe hier ein paar Original Spiele drauf würde mich freuen wenn jemand lust hätte:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Kann mir jemand ein paar gute seiten empfehlen wo man schön schnell ziehen kann??
 
Zurück
Oben