1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem wlan mit msi54xe

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von errut, 3. März 2012.

  1. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    soll ja angeblich mit der box funktionieren. habe gp3 als image. unter bp einstellungen finde ich bei mir kein kernel module, um zu schauen, ob der treiber installiert ist. der chipsatz soll rt3070 sein. bisher wurde der stick nicht erkannt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mit Telnet: opkg install rt3070
    ---------------------
    Jetzt siehst du ob installiert oder nicht !
     
    #2
  4. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke. wo kann man den treiber finden , um ihn manuell zu installieren?
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn du das machst was ich oben geschrieben habe dann wird er installiert ! Wenn nicht dann ist es :

    Package rt3070 (2.5.0.1-r0) installed in flash is up to date.
     
    #4
  6. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    stimmt, danke.
     
    #5

Diese Seite empfehlen