Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Recovery Partition zerschossen! Neuinstallation???

Er lädt gerade noch hoch hast du einen PC, ist glaube am besten zu laden sind 1GB große Winrar Parts auf uploaded.net. :)
 
Gerade habe ich keinen... Per Handy und USB-OTG geht's nicht?
Wie groß gesamt ist das Enterprise?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
5.5GB laut WinRAR mit Handy geht das denke ich mal auch das runterladen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Muss alles direkt entpackt auf den USB Stick?
Geht das eigentlich überhaupt, mit dem Smartphone bei uploaded.net zu downloaden... Hatte das bis dato dort immer noch natürlich mit dem Notebook gezogen?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Leider kein Account dort, aber angemeldet ist man ja gleich. ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Danke. Habs gezogen! Morgen werde ich es dann per Stick installieren... Und hoffe es klappt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Also was den Samsung Laptop angeht... Im Bios unter Boot hab ich die 128 GB SD Karte ausgewählt und abgespeichert.
Beim neustarten passiert aber nichts, sondern es blinkt links oben nur ein sch schwarzer cursor!
Muss ich noch was umstellen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ok, hab ich eben gemacht. Danach kassiert aber nichts nachdem ich ESC gedrückt hab und ausgewählt hab.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Schau nach deinem Modell und Google nach der Anleitung da steht wie man bootet vom USB Stick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So hab ichs gemacht... Samsung R730.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Liegt evtl. am stick da dieser vielleicht nicht Boot fähig ist.
Werde da mit Rufus probieren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben