Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Recovery Partition zerschossen! Neuinstallation???

Oooooh oooooh... Hab gerade ausversehen beim fat32 Formatter die Festplatte vom Notebook ausgewählt... Könnte echt kotzen, jetzt hängt der auch im BIOS, will aber da jetzt nichts falsches machen, nicht das was gelöscht wird!

Wie lasse ich diesen jetzt wieder in Win 10 fahren? (ohne was abzuspeichern etc.)
Samsung NP R730

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine ssd also die fest verbaute formatiert hast sind alle Daten weg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach du scheiße...Quasi ist auf diesem Samsung Notebook jetzt Windows 10 weg? (Abgesehen von meinem auch)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Achso du redest jetzt von dem Notebook deines Bekannten ?
Oje das ist nicht gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jaaaa, kacke echt... Könnte heulen.
Aber zum Glück hat er alles auf externer Festplatte gesichert.
Fährt aber nicht hoch!

Aber ich vermute jetzt, das ich das selbe so auf meinem Asus auch gemacht habe mit dem Fat32 Formatter.
Meine Daten das dies weg sind ist mir aber wurscht.

PS:
Heute ist nicht mein Tag eh.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann lade dir Windows 10 runter, dafür wirst du aber noch ein PC brauchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bei den meisten samsung notebooks kommst du
beim booten mit F4 in den recovery mode.
 
Vllt kann dir ein Nachbar die ISO schnell laden wie gesagt direkt bei Microsoft oder Chip oder Conputerbild.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jap, dann kommt dieses Bild!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@bobi:
Du meinst mit ISO das Win 10 Betriebssystem?

Edit:
Zwecks Download eines Windows 10 Betriebssystem, dort findet man ja hier im forum so einiges.
Sind dort von Usern dessen Version abgeändert weil es dort so viele verschiedene Bezeichnungen (überschrift) gibt?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du etwas Zeit hast lade ich dir ein saubere Windows 10 Enterprise LTSB 2016 x64 hoch ohne den ganzen Crap und clean also keine datenschnüffler mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für deine Mühe, wenn willst, liebend gern.
(Enterprice gibt's auch im Download Bereich von Windows 10)
Oder könnte ich es auch mit meinem Smartphone runterladen, auf Micro SD karte, und dann über USB Stick der ein SD karten Slot hat installieren?
Oder geht das nur über DVD?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem das ist eine ISO du müsstest das entpacken und dann auf den Stick packen, ich hatte auch mal versucht von einer SD-Karte zu booten bei mir ging das nicht. Vielleicht geht das bei dir. Wenn du ein USB-OTG hast kannst du deinen USB Stick am Handy anschließen. Hier sind echt die Windows Phones von Vorteil mit einem Desktop Dock hat man ein Windows am Monitor bzw TV.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben