Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Recovery Partition zerschossen! Neuinstallation???

Ich hab sogar ein USB-OTG Kabel, also könnte dann dort auf den Stick alles drauf laden/entpacken.

Aber die Frage ist, lässt sich bei dem Samsung Notebook auch das ISO Windows 10 per USB installieren, weil wie du gesehen hast (Foto) wird nach CD-Rom gefragt?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Du musst beim Samsung bei den Boot Optionen USB auswählen bzw Aktivieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okay, das hatte ich vorhin schon ausprobiert, und der Stick wurde erkannt und könnte ihn also auf Platz 1 setzen.
Jetzt fehlt eben nur noch die Win 10 ISO.

Lädst du diese gerade hoch oder soll ich eine vom Download Bereich ziehen, wobei ich da den Überblick bei so vielen Versionen verliere?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry war nicht am Handy, brauchst du 64 But oder 32 Bit ? Kann dir das morgen Nachmittag hochladen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also mein Asus hat 64 Bit, aber da muss ich doch erst einmal das BIOS hinbekommen bevor ein neues Win 10 installiert wird.

Das Samsung Notebook vom Kollegen weiß ich leider nicht ob 32 oder 64, im BIOS ist dies ja leider auch nicht herauslesbar.

Das Enterprise ist doch eigentlich für den Gewerblichen Bereich, was ist dort gegenüber dem pro anders?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ist egal also gebe zu den Windows Versionen ein Toolkit dazu damit aktiviert man alle Windows Versionen ohne Probleme. Kann dir aber auch die Home oder Pro anbieten. Aber was Datenschutz angeht bist du mit der Enterprise am besten dran.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke die aktuellste Pro Version reicht!
Wenn bis auf den Datenschutz das Enterprise genauso ist.
Außer es läuft stabiler, dann wäre das Enterprice besser.

Lade mir dann einfach das bessere hoch !

Danke schon einmal für deine Hilfe!!!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe im anderen Thread Windows 10 Slim oder Lite ein Tool von Fisher empfohlen bekommen, damit habe kann ich alles unnötige aus Windows löschen z.B Metro Apps Cortana, One Drive Datenschnüffler Apps von Microsoft etc. Also die Enterprise ist optisch genau das gleiche wie die pro, großer Vorteil alles was man da blockiert an Datenschnüffler Prozessen sind auch wirklich aus. Also nutze das selber und bin sehr zufrieden nebenbei spart man paar 100 MB Speicher. Kann das später hochladen. Und du testet das dann ich denke du wirst zufrieden sein, bin sehr penibel wenn es um so etwas geht. Das modifizierte Windows ist jetzt wesentlich schneller, effizienter und vom Datenschutz sicherer.

Der weitere Vorteil es ist normal ein Business Variante deshalb sind viele Features weg gelassen worden damit das System wie oben schon genannt stabiler läuft, die meisten Spielereien sind von Haus aus schon weg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, dann versuche ich es mit dem Enterprise!
Dann quasi als 64Bit, für meinen Asus sowieso, und den Samsung per Toolkit installierbar falls der Lappi 32Bit hatte?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Der Samsung hat bestimmt zu 99% 64 Bit sobald man 4GB drin hat ist immer 64 Bit installiert und sinnvoll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wird gemacht kann aber erst gegen Nachmittag das machen habe dir in Tapatalk geschrieben gebe dir dann bescheid wenn ich es hier hochgeladen habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So ist gerade in Arbeit war lange unterwegs, kann aber etwas spät werden. ^^
 
Bin selbst eben auch erst von der Arbeit heim gekommen. Kein Stress!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben