Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Recovery Partition zerschossen! Neuinstallation???

Mit ESC geht die Auswahl wie ich schon geschrieben hatte, allerdings im Anschluss keine Reaktion, nur ein blinkender Cursur links oben.
Werde morgen den Stick mit dem Rufus Programm Boot fähig machen und die Enterprise ISO gleich mit rein packe... Hoffe dann geht es!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Also wenn du ein PC hast nimm lieber das Tool Windows USB Tool das war im Paket dabei ist, ist von Microsoft direkt .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab ich leider gelöscht nachdem entpackt wurde.
Du meinst dieses?
w*w.microsoft.com/de-de/download/windows-usb-dvd-download-tool

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ja genau, also ist schlecht weil da ist sich das Toolkit zum aktivieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Brauchst das Toolkit oder musst von Fisher seinen Thread eine Telefonaktivierung machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Abend.

Bin gerade dabei eine einen USB Stick bootfähig zu machen um eine Iso auf einen Win Notebook zu installieren.
Leider bricht Dieser vorgang immer bei 25% ab und die.meldung kommt dass das Iso abbild nicht entpackt werden konnte... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von iPhone 7 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USB Stick bootfähig machen..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Image mit 7Zip\WinRaR öffnen und auf USB Stick entpacken.
 
Mach ich doch, seht ihr ja anhand dem Bild.
Das ist ja das probleme, mit Rufus und dem Windows tool bricht es immer nach 25% ab...


Gesendet von iPhone 7 Plus mit Tapatalk
 
Versuch` bitte mal Dein Antivirenprogramm zu deaktivieren bzw. übergangsweise zu deinstallieren. Dann erneuter iso-Versuch.

Gruß

Fisher
 
Avira AntiVir wurde schon deaktiviert um per Rufus und Windows tool den USB Stick Bootfähig zu machen und die ISO drauf zu spielen.
Hatte dies ja schon einmal gemacht, weshalb ich ja hier den Threat mal erstellt hatte, da ging es auch...

Mit Rufus, und als iso füge ich dort zum rufus programm diese bei, siehe bild!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben