Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64 Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Images

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bo´Ho`

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
46
Punkte
13
WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64


Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Images


VERSION 1.0 ovm


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Uploaded with
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Jetzt im neuen Look nur für Euch und andere.......

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]



Mfg `Bo Ho`
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64 Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Im

Sollte man, wenn man schon einen DL hier einstellt, vielleicht auch erwähnen:

Original DL von "gpspassion" durch User "Osprey" vom 13.09.2010 (siehe hier):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Daher Bo Ho, nicht nur für uns dein DL, sondern auch für andere :emoticon-0172-mooni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64 Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Im

was genau ist das WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64 Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Im????

und für was soll das gut sein

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64 Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Im

@ tiesto,

der genannte Emulator tut nichts anderes, als er deinem PC etwas vorgaukelt. Einfach ausgedrückt.

Kurz: CE Programme auf dem PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64 Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Im

Weiß jemand wie ich damit IGO Primo auf meinem PC laufen lassen kann?
 
AW: WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64 Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Im

link funktioniert nicht...schade
kann das einer noch mal hochladen...Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64 Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Im

@ all

Wenn ihr euch nicht an einen anständigen Umgangston haltet, mach ich hier einfach zu und fertig!

Und nur so zum Thema IP:
Wenn ich mich unter einer anderen IP im Forum anmelden wollen würde, dann geh ich zu meinem Schwager, der hat'ne andere als ich.

Und jetzt zurück zum Thema!
 
AW: WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64 Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Im

@ rocketchef
dann mach zu hier,und sperrt den Fake.
 
AW: WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64 Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Im

Im Moment gibts noch keinen Grund zu schliessen.
Und zum Thema sperren: Sollen wir hier alle User sperren, welche die Worte Bo, Opel oder Freak im Namen haben?
Die Beschwerden über Zensur im "Lob & Kritik" Bereich mag ich mir gar nicht vorstellen.
 
AW: WinCe Device Emulator WinCe 5.0 / 6.0 für Win x86 & x64 Inkl. WinCe 5.0 & 6.0 Im

Hier ist erstmal zu, bis Ruhe eingekehrt ist.

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben