Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

So, jetzt hab ich noch ne Frage. Wie verwendet man die Activator? Erst Win 7 installieren und danach? Oder im Install-Prozess?
Bitte erklärt mir das mal, ich kapier das jetzt nicht.
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Erst 7 installieren!

Der Activator ist zur "Freischaltung" gedacht.

Gruß

fisher
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Den Aktivator brauchst du am Ende der Installation.
Lade dir den vom Anhang (PW:itismyway)
Schalte die Benutzerkontensteuerung aus unstarte neu.
Dann Rechtsklick auf Windows 7 Loader.exe und klick auf Admin ausführen.
Dann warten bis Läppi\Rechner von selbst neu startet WICHTIG!!
Dann gucken ob das System aktiviert ist.
Das war es.

Gruß!
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Und danach die Adminrechte wieder zurücksetzen, bitte.

Auch wenn dies meine Meinung zu Anderls gestrigem Beitrag über die Admin-Rechte konterkariert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Das wäre relativ einfach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hast dennoch PN

Gruß

fisher
 
Win 7 auf mehr als 2 Rechnern installieren geht problemlos!

Hi Windowsfan`s,
das ganze geht x-fach ohne Activator oder irgend welche Hilfsprogramme.
Ich habe Win7Ultimate (gekauft) auf 3 Rechner installiert und 3x "ordentlich" aktiviert.
Wie: telefonische Aktivierung ausführen und die Frage zum Schluß "Wie oft habe sie diese Windowsversion bereits installiert? Mit 1x mal beantworten!!!
Kann man so oft veranstalten wie man will.
Hab die Frage auch mal mit 2x beantwortet (wollte mal testen) und schon bricht die Dame ab am Telefon.
Die ganze Prozedur ist anonym und läuft über einen Rechner.
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Das lauft momentan ganz gut habe das selbe mal getestet und funzt gut, aber das problem ist bekannt und denke dass MS dies beheben kann da sie win7 installation mit dem hardware zusammen bindet...
das könnte dann problematisch bei dir werden...aber wie gesagt könnte :)
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solange keine Neuaktivierung notwendig ist (z.B. wegen Hardware-Austausch) passiert da nichts. Als Windows 7 im Oktober 2009 erschien, schwirrten viele Keys im Internet rum und viele haben damit ihr Windows 7 aktiviert. Diese Keys sind mittlerweile "geblacklistet" und damit kann nicht mehr aktiviert werden. Trotzdem: Die damals aktivierten Installationen sind auch heute noch aktiviert und bestehen den "Genuine" Test.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben