Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Habe Win 7 auf meinen Notebook installiert. Da es sehr stabil läuft hätte ich es auch gerne auf meinem Desktop-PC installiert.
Nun die Frage. Kann ich es auf 2 Rechnern mit der gleichen Registrierungs-Nummer installieren? Möchte nämlich nicht noch eine CD mit Lizenz kaufen.
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

kannst du, passiert nichts, offiziel darfst du es natürlich nicht...
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Kann dir gut passieren, dass der Key gesperrt wird wenn er zuoft verwendet wird.
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

jo ..... und aus welchen erfahrungen schliesst du, dass es bei windows 7 genauso sein wird ??

oder war das nur so daher gesagt ...... und er kann nachher rumtelefonieren, wenn sein key nicht valid ist ;-)
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du da andere erfahrungen mit win7 gemacht, oder war das auch nur daher gesagt? bei win7 wird es meiner meinung nach nicht anders als bei xp oder vista sein. gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

falls dieser für mich unwahrscheinlicher fall wirklich eintreten sollte, würde ein anruf genügen um das problem zu beseitigen. kein schlechter stundenlohn im vergleich zum neukauf finde ich.
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Also ich würde einen Rechner Original lassen und einen mit einem Aktivator freischalten.So bist du zumindest mit einem Rechner auf der ganz sicheren Seite.Aktivatoren findest du hier<Klick>
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe es auf zwei fast identischen notebooks anders erlebt ..... und musste mich nachher rausreden, dass ich nur testen wollte ob die hardware auf notebook 1 defekt ist. dann wurde mir von MS geholfen :DDD
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Die alte MS-EULA Regel, nachdem man eine Kopie

auf einem z.B. Notebook für private Zwecke anlegen durfte,

gibt es nicht mehr.


Du darfst es also offiziell NICHT

und mit derselben Serien-Nummer geht es auch nicht. (offiziell)

Gruß

fisher
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Ich genauso der meinung dass MS dies officiel nich t mehr erlaubt den gleichen key zu nutzen,aber ich kenne leute vom board hier die dass gemacht haben,nur beim zweiten installation versuch muss die aktivierung telefonisch über MS erfolgen sonst klappt es nicht.

Eine bessere möglichkeit hat dir camou angeboten dass du nämlich einen Aktivator hernimmst, das fand ich sogar besser als bei MS zu stressen
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Danke für eure Antworten. Dann werde ich es wohl mit nem Activator versuchen. Nur leider geht der Download-Link der Sammlung nicht.
Wie funktioniert das dann? Win 7 installieren und danach den Activator starten oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
AW: Win 7 auf 2 Rechnern installieren

Hallo,

Klappt wieder :emoticon-0103-cool:

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben