Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

eckbert0815

Meister
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Ort
Da wo es schön
Hallo,
ich habe einen Tauschpartner, dem ich 1x reshare gegeben habe, er fragt aber immer eine Karte 3-4 mal gleichzeitig ab und das 24 std am Tag.
Er ist der Meinung, dass das so korrekt ist!

Hier mal ein log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist alles der selbe user!

Hier noch der User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was meint Ihr dazu??
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

das hängt von dem ab vieviele klienten er weiter bedint , und vieviele karten er noch von anderen leuten bekommt

4 x anfragen würd ich sagen das er 4 clienten hat , und sie hängen auf deine karte
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Warum hast Du ihm reshare gegeben?
Für einen Receiver reicht es aus ihm keinen reshare zu geben, dann muß er die Line direkt im Receiver eingeben und gut.

Hier schauen meiner Meinung nach 3 Receiver gleichzeitig.

Wenn nicht mit mir abgesprochen, dass mehrere Receiver genutzt werden, wäre er bei mir raus....ohne Vorwarnung!
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Ja und die schauen dauerhaft so 50000 abfragen am Tag.
Und mit 1x Reshare kann er die Karte dann beliebig oft auf hop 1 von ihm geben?! Oder versteh ich das falsch?? Also wenn er 40 Clienten hätte könnte ich theoretisch 40 Abfragen gleichzeitig bekommen. Blöde Sache das!
:fie:
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Wenn dich das stört, dann mache AntiCascading over SID Count (ACoSC).
Und bestimme selber wieviel Anfragen er machen darf!
... aber als Penalty keine Fake-CW oder zeitversetzte CW, sondern Trennung (Ban)
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Das siehst Du richtig. Er kann weitersharen, belibig oft, wenn er reshare von Dir bekommt. Nur die dahinter können es nicht, solange keiner ignoreshare nutzt.....^^

50000 Abfragen schafft ein einzelner Receiver nicht. So schnell kannst Du garnicht zappen, das soviele EMM's benötigt werden.

Meine Meinung.

Wie gesagt, habe ja auch einen dabei, der 3 Receiver nutzt.....allerdings vorher mit mir abgesprochen. Macht das einer ohne Absprache, ist er sofort raus.
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

ACoSC hat mit CacheEx wenig am Hut!
Wer zu viel zieht in einen bestimmten Zeitfenster, wird für eine bestimmte Zeit auf Ban gesetzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei mehr als 3 SID oder 3x den Sender wechseln in 7-10 sec.,
dann wird der User für 20 sec. (oder auch mehr) vom Server getrennt.
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

naja , wenn jemand schon reshere bekommt , dann finde ich sowas eine kleine schweinerei im das ganze zu bloken oder zu kastriren

also entweder 3 linien ohne reshere geben , oder sich trenen ,

aber zugrife bloken hat echt nichts mit CS zutun
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Du findest sowieso alles zum kotzen, oder eine Schweinerei! :DDD
Man kann auch im normalen Maße Anfragen stellen und nicht den Partner leer ziehen.
Der Partner bekommt von dem gar nicht viel mit, vorausgesetzt,
er hat noch andere Sharepartner die das Selbe anbieten.
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

bei 50000 Abfragen würde ich den User anschreiben, das er das ändern soll, wäre das einfachste, denn der ganze ACoSC misst bringt nicht wirklich was gutes.. wenn er nur oder 3 User hast die grade am zappen sind macht ACoSC gleich dicht... nicht grade gut finde ich.. Wie gesagt schreibe den User an ob er dich in eine andere Gruppe packt, so das nicht alle seine clienten auf deine karte zugreifen können damit nicht so viele anfragen kommen und fertig, es sei denn er hat cccam, das wird das nicht so einfach, dann must du dich halt von dem Partner trennen und einen anderen suchen.
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Alles eine der Einstellung des Ganzen ... aber wie immer, wissen die wenigsten etwas damit anzufangen. :DDD
... man kann auch mit Ratelimits in jeden Proxy arbeiten (nur zur iNfO)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Ja das ist klar aber das muss der User machen der auf ihn zugreift und geht auch nur dann wenn dieser oscam hat.
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Das hätte ich jetzt nicht gedacht ... :DDD
 
Zurück
Oben