Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wiesi listen

Ich habe etliche Sender dieser Files auf dem Samsung TV mit der App Smart IPTV versucht, die sind ohne Unterbrechung gelaufen. Aber es ist halt eine Spielerei. Als Hobby verwende ich einen Firestick, da laufen außer Kodi auch verschiedene Apps, welche weltweite kostenlose Sender ( auch deutsche) beinhalten.
 
Ich will das ja auch nicht abwerten im Gegenteil ...

ich benutze gar keine IPTV Listen von irgendwelchen Seiten und habe mir nur mal kurz die Files (Listen) angeschaut weil ich es seltsam finde das manche Probleme damit haben und manche nicht ...
Evtl. ist es auch nur ein Schalter der Gedrückt werden oder rausgenommen werden muss. Vergleicht doch mal beide die Schaltflächen - dann die Settings
evtl. ist auch der Pufferspeicher zu klein es kann ja nicht so viel sein das es flüssig läuft.


So sieht eine M3U VOD Datei aus ...
Man erkennst sogar das die hier im Schnitt 8,33333 Sekunden läuft danach geht's zum nächsten Clip


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist die gleiche wie vom 04.08. #149

ich hab' die auch als DE-044 zusätzlich mit Türkei und Italien
 
Läuft derzeit bei mir mit VLC-Player
 

Anhänge

  • de-bestfreeiptv-2021-10-10_2.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 126
hatte ich auch schon vor 2 Wochen

 
Diese Quelle scheint immer nur ein paar Stunden zu gehen. Ist zu mühsam.
Läuft überraschend noch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit VLC-Player öffnen, mit richtiger Einstellung nur Mini-Unterbrechungen
 

Anhänge

  • De m3u.zip
    7,6 KB · Aufrufe: 117
Danke, das war wohl nichts Bei mir hat es funktioniert, aber mit einem User war es wohl Zufall.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Diese hat gerade bei mir mit 2 Usern funktioniert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben