Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wiesi listen

Wiesi4

Ist oft hier
Registriert
13. März 2013
Beiträge
143
Reaktionspunkte
151
Punkte
63
Ort
Wien
Versucht es mal mit diesem Stream. Bei mir (mit Smart IPTV auf Samsung TV) werden etliche deutsche Sender hell.

Ich konnte das File so nicht einfügen, habe es gezippt, hoffe, es funktioniert so. Die Endung ist m3u
 

Anhänge

  • 4-IPTV PlayList Smart Tv And Mobile.zip
    2 KB · Aufrufe: 814
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir einer diesbezüglich netterweise weiter helfen? Er findet keinneinzigen stream aufm pc, ich danke schonmal im vorraus
 
Kann ich leider nicht sagen, verwende Kodi nicht mehr, da mein Firestick kein Android Update nimmt und daher nur eine alte Version von Kodi läuft. Bei mir auf dem Samsung Smart TV mit der APP Smart IPTV (diese läuft auf jedem Smart TV und kostet einmalig ca 5 Euro für das Freischalten) funktioniert EPG ohne eigenen File, mit dem gratis OTT Player nur zum Teil. Es gibt auch einige gratis Player für Android, - habe ich getestet, aber auch da hat EPG nur eingeschränkt funktioniert. Auf dem PC File öffnen mit VLC Player und es wird hell - leider auch ohne EPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier einige m3u files, deutsche sind zwei dabei, versuchen, welcher Stream besser läuft. Bei mir laufen die meisten Sender.
Solange das alte File noch läuft, ist ein Austausch nicht notwendig.
 

Anhänge

  • iptv.zip
    953,2 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben