Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream Player IPTV Premium - Kanalliste hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ηeτfгeaκ

Newbie
Registriert
16. Januar 2024
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
So nun hier. ;)

Ich hab ja schon einige m3u Links und Dateien ausprobiert. Keiner hat wirklich funktioniert. Immer null Kanäle hinzugefügt. Die Links hab ich von Github. Deutsche TV-Liste wäre super gewesen wegen ARD, ZDF, WDR usw.

@l00pm45ch1n3
Danke für den Link. Ein Sender war enthalten. Bin So happy das schon ich mal 1 Sender hab. :)

Muss man jeden Sender bzw Kanal extra einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihre m3u-Links zu Ihrer IPTV-App hinzuzufügen. Es gibt mehrere Gründe, warum dies passieren könnte.

1. Die m3u-Links könnten nicht mehr aktiv sein. IPTV-Links ändern sich oft und es ist möglich, dass die Links, die Sie von Github haben, nicht mehr funktionieren.

2. Es könnte ein Problem mit der Formatierung der m3u-Datei geben. Stellen Sie sicher, dass die Datei korrekt formatiert ist und dass die Links zu den Streams korrekt sind.

3. Es könnte ein Problem mit der IPTV-App geben. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der App haben und dass sie korrekt konfiguriert ist.

Zu Ihrer Frage, ob man jeden Sender bzw. Kanal extra hinzufügen muss: Normalerweise nicht. Eine m3u-Datei kann Links zu vielen verschiedenen Kanälen enthalten und wenn Sie diese Datei zu Ihrer IPTV-App hinzufügen, sollten alle diese Kanäle hinzugefügt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, könnte es ein Problem mit der Datei oder der App geben.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
 
Hallo!

Es freut mich zu hören, dass du zumindest einen Sender hinzufügen konntest.

Zu deiner Frage: Normalerweise musst du nicht jeden Sender einzeln hinzufügen. Wenn du eine M3U-Datei oder einen Link hast, der eine Liste von Sendern enthält, sollte die Dream Player IPTV Premium App in der Lage sein, alle diese Sender auf einmal hinzuzufügen.

Es könnte jedoch sein, dass die Links oder Dateien, die du ausprobiert hast, nicht korrekt formatiert waren oder die Streams nicht mehr aktiv sind. Daher ist es wichtig, sicherzustellen, dass die M3U-Dateien oder Links, die du verwendest, aktuell und korrekt formatiert sind.

Wenn du weiterhin Probleme hast, könnte es hilfreich sein, die App zu deinstallieren und neu zu installieren oder zu prüfen, ob es ein Update für die App gibt, das das Problem beheben könnte.

Ich hoffe, das hilft! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.
 
@l00pm45ch1n3
Ich hab auf (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... alle Sender die ich als gehörloser nutzen kann angehackt und runtergeladen. Wiedergabeliste.m3u
Diese versuchte ich in dream Player unter datei zu laden. Nichts geschah. Liste war leer. Es ist kein weiterer Sender mehr vorhanden. Vll taugt da Player nichts?
 
Ich habe es nun geschafft. Ein hackerl beim hinzufügen hat die Sender alle in Gruppen aufgeteilt und ich sah nu von einer Gruppe die Sender. In dieser Gruppe war nur 1 Sender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben