Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder auf OSCAm umgestellt und nichts geht mehr. Gibts noch andere Gründe?

Polklemme

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

habe eine VU+ mit VTI Image und eine weiße HD+ Karte im unteren Slot.
Habe die Karte ein Jahr nicht genutzt und nun online verlängert.
Ich bekomme aber kein Bild mit Scam 3.59. habe schon mehrfach ein erneutes Freischaltsignal über die Website auf die Karte senden lassen.

Trotzdem bleibts auch nach 2 Std. dunkel!?
 
AW: Hd+ Verlängerung mit scam

kanst auch mit cccam 2.3.0 machen

wenn bei dir nach 2 stunden immer noch nichts hell ist , zihe mal die karte raus und steck sie wider rein , normale weise dauert es nicht mal 1 minute nach bezahlen

kanst die karte auch im oberen slot machen , nim dafür aber alle anderen karten aus dem recivier raus solange du mit scam oder cccam arbeitest
 
AW: Hd+ Verlängerung mit scam

jo, läuft! OK komisch! Trotzdem vielen Dank!! :)

Ja, wenn ich das mit den anderen Karten rausnehmen einmal vergesse habe ich ein Problem! Und ich muss id eHD+ Karte ja ca. einmal im Monat kurz mit cccam laufen lassen. Gibts da ne bessere Möglichkeit? Kann man sowas über OSCAm (habe ich sonst am Laufen) lösen?
Evtl. die Tiers (oder jedenfalls diesen Freischaltcode) von Hand übers OSCAM WebIF auf die Karte schreiben?
 
AW: Hd+ Verlängerung mit scam

klar kann man sowas über oscam machen , einfach nur den clienten die es schauen au erlauben , und schon wird die karte automatisch verlängert
 
AW: Hd+ Verlängerung mit scam

ok, da check ich mal meine Config.

Unter cccam läuft die Karte jetzt unter Scam nicht. Schalte ich auf OSCAM um gehts auch nicht mehr. Lief bis vor einem Jahr problemlos. Hab eigentlich nichts verändert. Wo kann man da ansetzen?
 
Habs jetzt 45 Min. auf cccam laufen gehabt. Ging auch. Wieder auf OSCAm umgestellt und nichts geht mehr. Gibts noch andere Gründe?

Hier meine Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich die lösche gehts. Ist das schädlich für eine V14 Karte, wenn diese Config Datei fehlt?

hier meine neue .dvbapi Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt läufts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben