Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie wird HD+ Karte aktiviert??

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
meine HD+ Karte, die ich mir habe schicken lassen, geht mit oscam weder in der DM 800 noch DM8000,
jetzt habe ich was gelesen, dass man die Karte aktivieren muss!!
Wie geht das??
 
AW: wie wird HD+ Karte aktiviert??

Hallo, ich die scam 3.5 über addon installiert und diese im Blue panel aktiviert,
dann Karte rein und es passiert gar nichts. bleibt alles dunkel

Muss ich irgendwo noch was in eine Config schreiben??

Was kan ich noch tun.

im obren Kartenschacht habe ich die Sky Karte (Ship nach unten)
im unteren die HD+ Karte (ship nach unten)
 
AW: wie wird HD+ Karte aktiviert??

scam über blue panel instaliren , scam auswehlen , grüne taste starten neustarten , karte rein , rtl hd oder pro7 hd einschalten und kurz warten
 
AW: wie wird HD+ Karte aktiviert??

hab ich so gemacht, auf den sendern bleibt es dunkel, im sendermenü steht scam 3.5

was kann ich noch tun???
 
AW: wie wird HD+ Karte aktiviert??

ist die scam version egal??

kann ich es auch mit einer anderen soft probieren??
 
AW: wie wird HD+ Karte aktiviert??

und nun?? kann die Karte noch irgendwie anders zu laufen bringen
 
AW: wie wird HD+ Karte aktiviert??

tausche die karten , oder zihe die so2 raus , starte die box neu und mit scam die karte aktiviren , mus 100% funzen.
die scam version ist eingentlich egal , nim aber die letzte die über blue panel zum download steht.
 
Zurück
Oben