Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie wird es hell mit HUMAX 9900C...??

lambo_der_2

Newbie
Registriert
2. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo brauche hilfe........ habe einen HUMAX 9900C von kabel Deutschland..... was muss ich tun.. bzw wie wird alles hell.....????



hoffe auf positive antwort......


:emoticon-0143-smirk
 
AW: Wie wird es hell mit HUMAX 9900C...??

Wenn er den einen CI Schacht hatt evtl. über CS was mit dem Diablo WIFI, ansonsten geht mit dem Teil leider nichts.
 
AW: Wie wird es hell mit HUMAX 9900C...??

CI schacht..???? bzw eventuell über CS..... was meinst damit..???
mfg
 
AW: Wie wird es hell mit HUMAX 9900C...??

wo soll dieses modul reingesteckt werden... also an der vorderseite habe ich nur den karten slot aber was an der hinterseite ist weiss ich leider nicht....da ich ihn nicht so einfach aus meinem sschrank bekomme ist viel drum herrum..... ;) und er hat ne festplatte......


mfg
 
AW: Wie wird es hell mit HUMAX 9900C...??

Ich weiß es nicht ob er CI hatt, bei Kabel D, und selbst bei Humax steht nichts genaueres dazu.

Im Handbuch nachsehen ob er einen CI Schacht hatt, oder hinter einer Klappe vorne drann.

Ich kenn diesen Reciever nicht.
 
AW: Wie wird es hell mit HUMAX 9900C...??

Der Receiver hat keinen CI-Schacht.

Hab auch noch einen alten davon zu Hause.
 
Zurück
Oben