Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht mehr alle Sender werden hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadrunner1975

Ist oft hier
Registriert
7. September 2012
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
21
Punkte
48
Hallo,

ich habe 2 Karten (Vodafone Kabel Deutschland, G02/G09) mit Sky und Kabel Deutschland Verträgen und mir wurden nun die Sky Q Receiver aufs Auge gedrückt.

Nun habe ich folgendes Problem im meinem Home Share:

- in den Sky Q Büchsen laufen alle Sender
- lasse ich die Karten mit OSCAM auf meinem PI laufen, funktionieren einige Sender (bspw. Sky Comedy HD) nicht mehr

Ich vermute hier, dass die Karte mit dem Receiver gepaired ist. Hat hier schon jemand etwas von Pairing im Kabel Netz mitbekommen oder ist das komplett an mir vorbei gegangen?

Was kann ich ggf. tun, um wieder alles schauen zu können?

Danke und schönen Abend euch.

RR
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben